Sonstige V3i Staub unter beiden Displays

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von VatterDein?, 17. Juli 2011.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Motorola SETUP

    Hier dein Land und deinen Provider eingeben und die Einstellungen kommen automatisch
     
  2. VatterDein?

    VatterDein? Guest

    Jetzt hab ich schonwieder eine Frage: Ich spiele im Bus/Bahn ganz gerne mal Solitär. Jetzt ist meine Highscore-Liste voll, nur Platz 10 hat ne mittelmäßige Punktzahl. Verliere ich jetzt ein Spiel, funktioniert alles, gewinne ich jedoch hängt sich das Spiel komplett auf und ich muss es neustarten. Dabei geht immer das letzte Spiel verloren. Wie kann ich das ändern oder zumindest die Highscores zurücksetzten?

    P.S.: Ihr seid Spitze, macht weiter so! :)
     
    #22 VatterDein?, 10. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2012
Die Seite wird geladen...