Sonstige V3i startet nur noch im Bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von winfalk, 27. März 2009.

  1. winfalk

    winfalk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein V3i gekauft, das startet jetzt nur noch in den Bootloader dieser zeigt folgendes an:

    Boot Loader 0A.52
    SW Version: R3443U5_G_0E.C 8.0DR

    mit welcher Version lkann ich es flashen, das es wieder funktioniert

    Danke für die Hilfe schon mal im vorraus
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Du hast das T-Mobile US Model des V3i gekauft, auch unter dem Namen V3t bekannt. Die meisten Software Versionen im Netz haben ein T-Mobile US SimLock, ich schau mal ob ich ein freies r3443u5 MP finde.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Einen evtl. vorhandenen Lock kannst Du doch mit Recalc entfernen...
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Bin zu bloed, :). kann auch kein .sbf MP finden. Suche aber mal weiter. heisst aber alle runterladen, unraren, und kucken ob es .fb oder.shx oder.sbf ist.
     
Die Seite wird geladen...