Sonstige [V3i] Sprachwahl

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rkueffner4711, 9. Dez. 2006.

  1. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Bis zum V3 gab es ja die Möglichkeit bei einem Telefonbuch-Eintrag ein Sprachkommando zu hinterlegen.
    Das V3i hat ja dies nicht mehr, dafür so eine komische Sprachwahl die nix versteht :)

    Doch dies geht beim V3i auch!!!
    Nach langer, langer Zeit hab ich das endlich herausgefunden :)

    Man muss nur mit den p2kTools alle Dateien aus dem Ordner /c/mobile/vst löschen und das Handy neu starten!

    Danach ist es möglich einem Telefonbucheintrag ein Sprachkommando hinzuzufügen! (Natürlich nicht bei Einträgen auf der SIM)
     

    Anhänge:

    #1 rkueffner4711, 9. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2006
    1 Person gefällt das.
  2. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    komich mein V3i versteh mich immer wenn ich namen sage
     
  3. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir ebenfalls.. Musste anfangs nur das Spracherkennungstraining machen.. Jetzt erkennt das handy sogar meinen bescheidenen Dialekt ;)
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Beim V3i und V3x hat es bisher auch problemlos funktioniert. Ich habe allerdings noch von keinem User gehört, dass es da irgendwelche Probleme gab.
    Aber es ist schön, dass Du es selbst herausgefunden und gelöst hast. Somit sind wir wieder eine Erfahrung reicher.
     
  5. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir wollte das nicht so...
    Egal, jetzt hab ich ja ne Möglichkeit gefunden wie ich es trotzdem benutzen kann.

    So etwas geht halt nur mit Motorola's... :)
     
Die Seite wird geladen...