Sonstige V3i - Skininstallation klappt nicht (skinner4moto)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von brummschnuck, 16. Sep. 2006.

  1. brummschnuck

    brummschnuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe heute mein V3i bekommen und war direkt enttäuscht, als ich die Skins gesehen habe. Geht ja gar nicht :D

    Nachdem ich nun gut 4 Stunden im Netz auf der Suche nach neuen Skins verbracht habe, bin ich auf diese Seite hier gestoßen und bin auch gleich fündig geworden. Habe versucht, mit dem skinner4moto_0.2.3917 mein neues Baby zu frisieren, allerdings will das nicht so richtug funktionieren. Mein Lieblingsskin (Biohazard) kriege ich geladen, allerdings kommt bei der Installation immer die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung. Weiß jemand Rat :)?

    Vielen Dank im Voraus!

    Bestes

    Denis

    brumm01.jpg


    *edit* sagt - Bilder bitte als *.jpg an den Beitrag anhängen, danke.
     
    #1 brummschnuck, 16. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Sep. 2006
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

  3. brummschnuck

    brummschnuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ja, mit dem Programm habe ich es auch schon probiert, funktioniert aber auch nicht. Wenn ich es öffne, erscheint bei den Skins null Komma gar nichts, nur rechts unten der Button "More" funktioniert...
     
  4. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hm, hast du P2k Commander instaliert?
    Wenn nicht solltest Du es mal machen.
    Handy anschließen und Einlesen.
    Du wirst nach Treiber gefragt, nicht im Internet und nicht Automatisch suchen lassen, im P2k C Ordner ist ein Ordner mit drinn mit den TRreibern drinn.
    Du mußt drei, oder vier mal dahin verweisen.
    Geht das Programm, kannst du auch skinman benutzen.
    Gruß, Gohsti der Graue

    Du hast Windows 98,
    schon gelesen das die Progs nur mit Windows XP / 2SP laufen?
     
    #4 Gohsti, 16. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Sep. 2006
  5. brummschnuck

    brummschnuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Solangsam hab ich das Gefühl, ich bin blöd :)

    Auf meinem Handy ist nichtmal ein Ordner namens "Skins"... Will alles irgendwie nicht so richtig funktionieren :confused:
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kann es sein, das du noch ein Vodafone Branding auf dem Handy hast?

    Da kann man keine Skins installieren. Das mag Vodafone nicht...

    du kannst es aber per Seem freischalten:

    0032_0001

    offset 8B

    bit 7 (multiple Skin support; 1 on, 0 off)

    Wie das geht steht hier:

    Advanced P2K Seem Editor - Seem Dateien übertragen

    cu
    logofreax
     
  7. brummschnuck

    brummschnuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh, ich denke, wir kommen der Sache näher ;-) Meins ist von T-Mobile, habs für ne Vertragsverlängerung bekommen...
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    also Skinsupport freischalten, dann müsste es funktionieren.

    cu
    logofreax
     
  9. brummschnuck

    brummschnuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich dreh solangsam am Rad :)

    Die Motorola Handy Suite und der Gerätemanager erkennen das angeschlossenen Handy, Seem Edit allerdings nicht :mad:

    Weiß jemand Rat?
     
  10. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Nur mal so am rande..funzt es überhaupt mit win98?
     
  11. brummschnuck

    brummschnuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte das Profil eigentlich in der Absicht, nur einen Download zu tätigen erstellt :D Betriebssystem ist XP. funktioniert trotzdem nicht :-( Hab jetzt die Schn... voll, und werd das Handy Montag zu Smartmod schicken... Trotzdem danke für Eure Hilfe!
     
  12. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    sieht man doch an Deinem Screeshot das Du XP fährst :rolleyes:
    Man sieht aber auch, das Du Daten auf Laufwerk E:\ und C:\ mischt.
    Alles mal auf C:\ und evtl. noch SP2 installieren.
     
  13. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Nur mal so am Rande.. T#schulligung,da hab ich garnicht drauf geachtet..:D :D :D :D Brille brauch.....
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Fakt ist nun mal das XP mit SP2 gebraucht wird. Fakt ist auch das wir nicht zum Spaß das Betriebsystem abfragen. In allen wichtigen FAQ steht das auch extra fett und rot ganz oben dabei.

    Das es nicht funktioniert liegt also nur daran das du kein Service Pack installiert hast...

    Wenn man dann natürlich im Profil nur Müll einträgt braucht man sich nicht wundern, das erst mal Fragen dazu kommen.

    Ich verstehe es einfach nicht.

    Wir bieten euch kostenlose Hilfe an und dafür schreibt ihr Schrott ins Profil erwartet aber von uns ehrliche Hilfestellungen und Antworten. Wo leben wir den?

    Sehe es mal so...

    Du hast ein Problem und fragst. Wir sagen uns..och...nur mal so ganz kurz und geben dir einen völlig falschen Tipp der dir dein Handy etwas ruiniert...Lustig gelle?

    Wollte ich mal gesagt haben.

    cu
    logofreax
     
    #14 logofreax, 17. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Sep. 2006
Die Seite wird geladen...