Sonstige V3i Skin Blue Dream für E770v konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mwsb, 10. Sep. 2006.

  1. mwsb

    mwsb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,
    ich habe mir den V3 Skin Blue Dream im Forum genau angesehen und finde ihn voll gut. Möchte ihn gern auf meinem E770 V verwenden. Kann mir jemand erklären, wie ich diesen Skin kompatibel zu meinem Modell machen kann?:thank you:
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Nabend mwsb,
    schau Dir bitte mal diese FAQ Skin4moto an.
    Du saugst Dir den Skin, und entpackst ihn auf deinem Desktop.
    Lädst das Programm, stellst es auf dein Handy ein, und lädst Dir dann den Skin ein, du kannst dann noch einige Sachen mit machen, aber das ersiehst Du ja aus der FAQ. Du solltest vieleicht bei LightSkin Haken entfernen wenn er dort drinn ist, und es mit Speichern unter, abspeichern.
    Wenn Du dich an der FAQ hältst, dürfte es doch keine Probleme geben, hoffe ich mal, ansonsten Fragen.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
    #2 Gohsti, 10. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Sep. 2006
  3. mwsb

    mwsb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Gohsti,

    habe mich genau an die Anleitung für Skinner4Moto gehalten, habe aber folgendes Problem:
    Wenn ich den Skin für mein E 770 V mit Skinner4Moto konvertiert habe, ihn mit "speichern unter" auf meiner Festplatte abgelegt habe und danach auf´s Handy installiert habe sind im Menü des Handys die Schriften der einzelnen Menüpunkte (resp. Icons) nicht mehr sichtbar. Bei Lightskin habe ich den Haken entfernt. Was kann ich tun?:confused:
     
    #3 mwsb, 10. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2006
  4. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi,
    klicke doch bitte mal auf Font fix bevor Du es abspeicherst.
    Hoffe es klappt, wenn ja, Dankeschön an ChrisX :) sagen.
    Hmn, und vieleicht mal Voten für uns .
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  5. mwsb

    mwsb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals Wunderschönen Guten Abend Gohsti,

    habe jetzt alles so gemacht, wie Du es geschrieben hast; funktioniert jetzt einwandfrei! Ohne diese Fontfix Methode kam nichts Vernünftiges zustande... aber jetzt.... suuuuuper!!! Vielen Dank für Deine Hilfe:thank you: :thank you: :thank you:
     
  6. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    ich glaub ich bin dumm bei mir geht es nicht hab es schon 10mal versucht hilfeeeeee
     
  7. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen Ceminem,
    beschreibe doch bitte mal was Du wie machst, damit es nicht geht.
    Vieleicht können wir Dir dann Zeigen wie es geht, damit Du Erfolg hast.
    Binm aber erst ab ca. 16 Uhr ON.
    Jedoch gibt es hier genug fähige Leute, die Dir auf die Sprünge helfen könne.
    Neue Woche, neues Voten ist angesagt.
    Gruß, Gohsti der Graue
    alles Banane :)
     
  8. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    also ich entpacke den skin auf dem desktop lade in mach den hacken bei ligit skin weg und drücke fontfix und speichere den skin neu ab ziehe das auf mein e770(v) und wenn ich den skin anklicke ist das viereck in der mitte und die schrift wird nicht richtig angezeigt
     
  9. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hallo Ceminem,
    so, du möchtest einen Skin für dein Handy umarbeiten?
    Bis zum Saugen und Entpacken des Skins auf den Desktop ist ja alles OK.
    Du startest skinner4moto und stellst dort dein Handytyp ein.
    Eingestellt ist es, gut, jetzt gehst Du zu Öffnen im Programm und holst Dir den Skin ins Programm damit.
    Er ist jetzt im Programm zum Bearbeiten, kannst ja da einige Sachen machen :), wirst du aber bestimmt schon rausbekommen haben.
    So, jetzt gehst du zu Font fix und drückst da drauf ist das erledigt nachschauen ob bei Light Skin Haken der Haken weg ist!
    Wenn bis dahin alles klar ist, gehst Du zu speichern unter und Speicherst den Skin ab.
    Programm schließen danach.
    Jetzt nimmst Du skinman und haust Dir den Skin aufs Handy.
    Hoffe, es so einigermaßen Erklärt zu haben.
    Ich denke doch, das Du es auf die Reihe bekommst, und du für Uns als Dank Votest :).
    Gruß, Gohsti der Graue
    alles Banane :)
     
  10. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    genau so hab ich gemacht geht aber net :mad:
     
  11. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du es dann bitte online stellen? Würde mich auch interessieren.
    Danke.

    Habs nämlich versucht, klappte auch, hab nu aber auch dieses Rätselhafte weise viereck, wo eigentlich das Bild für die mittlere Taste ist. Bei dir scheint das nicht zu sein, wenn ich richtig gelesen habe.

    Mfg. D3f3kt
     
    #11 D3f3kt, 11. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2006
Die Seite wird geladen...