Sonstige v3i sendebericht seem änderung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mixery, 3. Sep. 2006.

  1. mixery

    mixery Guest

    guten morgen miteinaner.
    ich bin eigentlich fest der meinung, das ich mal ein tool hatte, mit der ich in der seem eine änderung vornehmen kann, das der sendebericht bzw das sendedatum + uhrzeit in der gesendete sms unter dem text stand. aber ich hab schon alle tools durchgeschaut wo ich habe und finde nichts, mit dem ich es gemacht haben könnte. kann daher auch nicht mehr ausschließen, das es eine änderung von hand in der seem war.
    weiß da jemand mehr darüber? das war eine super sache. man konnte den sendebericht dann löchen und man konnte trotzdem dann noch nachschauen wann die sms gesendet wurde und wann sie dann ankam.
     
  2. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Es wird Dir zwar nicht viel helfen,aber ich sags trotzdem:)
    Ich habs grad ausprobiert,und es klappt. Sendebericht ein,verschickt,und nun steht in der gesendeten sms gesendet und zugestellt(aber unter "Status" nur). Wußt ich garnicht das es geht. Aber die Einstellung weiß ich leider nicht:(
     
    #2 marcus176, 3. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2006
  3. mixery

    mixery Guest

    ne, das meinte ich nicht. es stand dann direkt unter dem geschriebenen text in der sms. man mußte nicht im status nachschauen.
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Möglicherweise meinst du das:
    Seem 0032_0001: Offset 3D - Bit 1: SMS delivery reports (1 on, 0 off). Das könnte aber auch nur die Status Info sein.
     
  5. mixery

    mixery Guest

    nein, das wars leider nicht. so kann man in "optionsmenü" die option sendebericht entfernen bzw aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...