Sonstige [V3i] R479_G_08.B5.10R: Töne von Speicherkarte nutzen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GearX, 28. Sep. 2006.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    hi,
    laut der forensuche gibt es diese thema noch nicht und weil ich da jetz eine antwort brauche stelle ich ma meine frage.

    Kann man bei der R479_G_08.B5.10R schon klingeltöne von der speicherkarte nutzen ? wenn ja welche seem ?
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Bei der 10R ist das von "Hause aus" schon so. Du mußt da nichts extra mehr freischalten, um Deine Klingeltöne von der Speicherkarte zu nutzen.
     
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Und wenn es nicht geht,dann schau mal HIER. Wurde schon drüber geschrieben.

    Gruß,MarCus..
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Und noch zur Info, dass bei der 10R. das WAP-Portal nicht mehr funktionieren wird. Woran das liegt, konnte bisher noch niemand herausfinden.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und für alle die Firmwares älter als die 10R verwenden ist es folgende Seem:

    Seem 0032_0001

    offset b2

    bit 7 auf 1 (on)

    Achtung!!! Im Handy verschwindet danach der Menüpunkt "Speichereinheit wechseln"...

    cu
    logofreax
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    @ ME wenn es so wäre hätte ich den thread nicht aufgemacht,also geht es ned bei mir.

    @all danke für die hilfe
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Also prüfe erst mal die Seem, die Logofreax gepostet hat.
    Dann wähle unter "Sounds" einen Ton (von Speicherkarte) aus. Dann auf "Optionen - Verwenden als Klingelton". Das sollte eigentlich auch bei Dir funktionieren.
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    ja das mache ich gerade,aber ich werde ins signale menü gehen und von dort aus den klingelton wählen ;)

    *EDIT*
    geht alles wieder inkl. dem flugmodus ! jupieeee
     
    #8 GearX, 28. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2006
  9. Geckoloro

    Geckoloro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe jetzt auch die B5er Firmware drauf. Allerdings kann ich auch nach dem Reflash keine Klingeltöne von der Speicherkarte wählen???
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Da musst Du in seem 0032_0001 offset B2 bit 7 ein Häkchen setzen. Dann sollte es auch wieder mit Klingeltönen klappen.

    Cu
     
  11. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    was is flugmodus eigentlich?
     
  12. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    flugmodus ist das, das handy anbleibt und du zb. musik hören kannst und spiele
    spielen kannst und trotz das dein handy an ist bist du nicht erreichbar .... also
    dafür wenn du nicht gestört werden möchtest wenn du andere sachen machen möchtest !!!
     
  13. Geckoloro

    Geckoloro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Will aber nicht, dass mir der Menüpunkt "Speichereinheit wechseln" verloren geht.
     
Die Seite wird geladen...