Sonstige V3i Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kleinermuck, 17. Jan. 2009.

  1. kleinermuck

    kleinermuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    DJ Nummer
    08oct08-dj9317
    Also 08.10.08
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Siehste. Also hast du noch bis 08. Oktober 2009 Herstellergarantie und kannst es ohne Kaufnachweis auf Garantie reparieren lassen.
     
  3. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, wir haben da zwei unterschiedliche Herangehensweisen....wie du ja sicherlich gesehen hast, hat "meine Methode" ebenso zum Ziel geführt...auf Arbeit orientieren wir uns ebenso an der MSN-Nummer ;)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ist richtig, aber als Laie kriegt man nur anhand der DJ Nummer raus ob das Gerät noch Herstellergarantie hat oder eben nicht mehr. Die MSN Nummer ist nur bei einer Reparatur nötig ;)
     
  5. kleinermuck

    kleinermuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also am besten gehe ich zum Händler wo das Handy gekauft wurde und lass es von da einschicken richtig? (Mit Fehlerbeschreibung)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nö, du kannst direkt bei BITRONIC oder DAT Das Autotelefon anrufen und fragen ob die Reparatur machen auf Herstellergarantie ;)

    Theoretisch hätte ich mein V8 auch ohne Rechnung reparieren lassen können, aber meine Garantie ist schon seit 2008 abgelaufen ;)
     
  7. kleinermuck

    kleinermuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe. Hoffentlich ists wirklich etwas was repariert werden kann. Ansonsten find ich nämlich das Handy Top

    ---

    Noch eine Kleinigkeit, welche von den vielen Nummern ist die Seriennummer des Gerätes? Wollte eine Anfrage bei Bitronic machen und da wird dies abgefragt.
     
    #27 kleinermuck, 18. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Jan. 2009
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist dann die MSN Nummer ;)
     
  9. kleinermuck

    kleinermuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ihr seit echt Spitze. Danke euch allen.
     
Die Seite wird geladen...