Sonstige V3i Problem mit P2k Commander

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Utzelglutzel, 3. Jan. 2007.

  1. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe alles wie in den FAQs beschrieben gemacht. Nachdem er das Handy dann gefunden hat, habe ich die Dateien Mytone und Temptone gelöscht. Nur leider habe ich keinen Ordner der Picture heisst. Wo kann ich den denn sonst noch finden???


    LG
    Utzel
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Beim V3i sollte der unter /c/mobile/picture/ zu finden sein. Beim Commander musst du unter optionen /c/ auswählen.

    Cu
     
  3. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt noch die Frage wie komme ich auf c? Bei mir zeigt er nur a an. Und wenn ich unter Optionen c einstelle zeigt er mir auch nur das a an.

    LG

    Edit:
    Glaub ich habs gefunden :). Muss Neu Einlesen drücken. Dann geht er auf c....

    THX
     
    #3 Utzelglutzel, 3. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2007
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Na geht doch ;)

    Viel Spass noch beim modden

    Cu
     
Die Seite wird geladen...