Sonstige V3i Problem beim flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von handydealer, 13. Dez. 2008.

  1. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Motorola v3i mit folgender meldung


    Boot Loader
    0A. 30.
    Sw Version
    R4441D_G_08.03.05R
    Phone Code Sig Error:

    ok to Programm usb transfer mode


    Also ich habe schon Rsd Lite und eine Sw auch und die Treiber habe ich schon installiert nur das Handy geht immer an oder soll ich es ohne akku flashen??

    Bei 12% Loading ram donwloader for bootloader und bleibt hängen nach einiger zeit geht dann das handy aus

    Mfg
     
    #1 handydealer, 13. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2008
  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Hallo handydealer

    Ganz wichtig ! : Ohne Akku flashen ist nicht !!!!

    Welche SW war original auf dem Handy ? Hast du dir die SW-Version R4441D_G_08.03.05R selber erst geflasht ? Welche SW-Version versuchst du mit RSD zu flashen ?
    Viel SW-Versionen bleiben dir nicht mehr , da du schon eine "sticky" auf dem V3i hast.
    Eine recht gute SW-version wäre FAQ4Mobiles - Downloads - R479_G_08.B5.76R Dolce&Gabbana , welche sich ohne Probleme flashen lassen sollte.

    Duron
     
  3. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Duron,

    ich weiß nicht welche sw auf dem Handy war. Wollte das Handy tauschen jedoch wollte er nichtmehr dann habe ich es so zurück bekommen.

    Ich habe die D&G Sw auch genommen wo du angehängt hast jedoch bei 12% exgeutudet bleibt es hängen
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Versuch es mal mit einer anderen Version von RSDlite .
     
  5. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    ja mache ich jetztt mal

    ----

    Das geht trotzdem nicht was soll man jetzt machen

    ------

    ich hab schon alles versucht nichts geht das Handy geht auch sobald der akku drin ist von alleine an und es kommt das schwarze bild mit der Schrift von oben.

    Hat keiner ne Ahnung was es sein kann
     
    #5 handydealer, 13. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2008
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Hast du versucht es selber zu unlocken und welche FW war original auf dem V3i?
     
  7. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Ne es war schon Unlock und ich weiß nicht welche Fw auf dem v3i voher war
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das es die R444... anzeigt bringt nichts, es wird die Version die zuletzt versucht wurde auf das V3i zu flashen angezeigt. Ich würde gerne erfahren welche Version original drauf gewesen ist.

    Beim BL 0A.30 jedenfalls niemals eine R444...
    Irgendwas hat handydealer versucht. Ist eben nur die Frage was. ;)
     
  10. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Handy hier getauscht dann hat der Member was gemacht und hat nichts gesagt und wollte nichtmehr tauschen und hat es mir so zurück gegeben
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wie hiess denn das Member? War er/es/sie von hier? Vielleicht lässt sich da was aufdecken.
     
  12. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Ja es war einer von hier es war Skyboard und hat mich auch sehr verarscht nur er antwortet nichtmehr auf mails und hier ist er ja gelöscht jetzt gehts eben anwalt und polizei
     
Die Seite wird geladen...