Sonstige V3i Pixel Font mit deutschen umlauten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ccube, 16. Sep. 2006.

  1. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    kann ich den oben gezeigtenflash den auch auf die 4.85 er software draufhauen oder zerschellt mir dann mein handy??
     
  2. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den auf einem e-plus Flash und geht. Hab auch einen anderen DRM mit drauf, wie man vielleicht sehen kann. Hat aber nix mit dem Font zu tun (nur als Info).

    Guckst Du nochmal Bild.

    MfG, Urgixgax.
     

    Anhänge:

  3. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    jup hat geklappt, und sieht verdammt gut aus.

    danke für die hilfe
     
  4. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    hallo.

    ich wollte auch mal was dazu sagen.

    FINGER WEG VON PROGRAMEN DIE IHR NICHT KENNT UND EUCH NICHT AUSKENNT!

    ich habe versucht den font etwas grösser zu machen und was ich davon habe
    ist ein V3i das nicht mehr geht. nur gut dass es schon etwas kaputt war.
     
  5. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm ... ein Ersatzteilspender ... nix für ungut. Es ist natürlich schade.

    MfG, Urgixgax.
     
  6. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    habe das handy bei ebay für 50euro erstanden. war als ersatzteilespender vorgesehen. das äussere display und die tastatur waren kaputt. ist jemand drauf getretten. also so schlimm war es nicht.
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    @ coolcube

    mit was hast du versucht den font größer zu machen ? etwa mit dem font changer von motofan.ru ?
     
  8. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    ja genau. mit dem scheiss tool.

    und zu erst mit dem "fontgen" habe zwar die grösse ändern können. aber beim flashen hat sich nichts geändert. leider fehlte mir die anleitung. und der depp aus einem anderen ausländischem moto forum wollte es nicht geben.
     
Die Seite wird geladen...