Sonstige V3i Original mma ucp?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Splitter, 9. März 2007.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab zwar die suche genutzt aber da waren über 20 seiten leider :(

    deswegen wollte ich fragen ob jmd die original mma cup für das V3i hat?

    also für den moto skin und so?

    mfg
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen Splitter,
    anbei gewünschte mma_ucp, entpacken und aufs Handy schmeißen.
    a/mobile/system/

    Gruß, Gohsti der Graue
     

    Anhänge:

  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, aber wenn jeder einen neuen Beitrag eröffnet, nur weil die Suche 20 Seiten findet, dann werden die nächten mit dem selben Problem anstatt 20 auf einmal 30 Seiten finden und sich sagen "Ist mir zuviel, also mache ich einen neuen Beitrag", und schreibt einen Beitrag...

    Der nächste hat dasselbe Problem und sucht unf findet auf einmal 40 Seiten und sagt sich "Oh man...40 Seiten...da mache ich lieben einen Beitrag"...

    Der nächste...

    Merkst du was? Nur mal so zum nachdenken...

    cu
    logofreax
     
  4. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    @Gohsti: Vielen Dank :)

    @logo: sorry aber is wirklich so.. gib mal in die suche v3i mma cup oder v3i original mma cup.. da kommt alles andere aber nicht das was man sucht

    mfg
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    warum löscht du nicht einfach die mma_ucp auf deinem handy und machst nen neustart ? dann generiert dein v3i nämlich ne neue 'originale' mma ;)
     
  6. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auch vorhin gemacht.

    auf grundeinstellungen gesetzt dann wars automatisch wieder da ;)

    aber es kann nie schaden ne original mma zu haben :)

    mfg
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    hast du immer, solange du die mma_dcp nicht löscht oder änderst... wie gesagt, einfach die mma_ucp löschen und dein v3i generiert aus der mma_dcp wieder die originale mma_ucp ;)
     
  8. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Ist das bei allen Motorolas der Fall?
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich dir nicht sagen, aber ich denke schon, da auch bei einem global reset die mma_ucp neu aus der mma_dcp generiert wird und das können ja fast alle motos... kannst es ja mal testen ;)

    ich weiß aber, dass es beim L7 auch geht
     
Die Seite wird geladen...