Sonstige V3i - nach Simba-Flash nur noch Bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nofraxx, 28. Dez. 2008.

  1. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Was zeigt der Bootloader ?
    Welche Brandingfree versuchst du zu flashen ?

    Duron
     
  3. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    der BL zeigt 0A.30. Darunter wird mir diese Softwareversion angezeigt.
    Ich bekomme auch NUR noch diese Jacked Simba4 new Revolution Software installiert nichts anderes mehr!

    see ya
    Fraxx
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Bitte sag mir welche Vesion du versuchst zu flashen ! Welche SW-Version zeigt der Bootloader ?Versuch mal die" Brandingfree R479_G_08.B5.10R " ! Wenn du dir keinen "sticky" eingefangen hast , dann sollte der funktionieren .

    Duron
     
  5. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Er hat ein sticky drauf. Er kann alles ab R479_G_08.B5.75R flashen.
     
  6. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,
    und wie wird man die Sticky Software wieder los??
     
  7. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gar nicht...aber bei der Beschreibung steht doch ganz gross, dass es kein Sticky Flash ist?? :confused:
     
  8. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Stopp ! Flash dir jetzt keine R479_G_08.B5.75R , denn dann ist es auf alle fälle "sticky" .
    In der Beschreibung steht :

    Der R4441D_G_08.01.03R ist noch kein Sticky-Flash , erst ab Version R4441D_G_08.02.03R gibt es kein zurück mehr .
    Das die Beschreibung falsch ist denke ich mal nicht , sonst hätten wir schon mehr Nachfragen . Aber ich denke es liegt an etwas andern .
    Ist schon lange her , aber ich hatte auch mal das Problem das ich nicht gleich wieder zurückflashen konnte , nur über einen Umweg .
    Bitte schreib mal genau auf welchen du versuchst zu flashen , und alles was dir dein Bootloader zeigt . Bei genauen Angaben könnte ich das mit meinem V3i dann testen.

    Du kannst ja mal versuchen ob du den flash auf dein v3i bekommst: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=749 Das ist auch ein G_08.01.03R .

    Duron

    Edit:
    Schau dir das mal an : http://www.modmymoto.com/forums/showthread.php?t=282181
    Ich denke es läuft auf das hinaus : http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...e/6745-entfernen-der-rsa-bei-lte2-handys.html
    Aber bitte mal warten bis Psycomorpher sich das hier angesehen hat , denn ich bin mir nicht sicher mit dem entfernen der RSA .
     
    #8 Duron, 29. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2008
  9. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin auch ein stück weiter.
    Ich habe mir aus dem ModmyMoto Forum einen Flash besorgt, der hat funktioniert.
    Es ist die SW Nummer R4441D_G_08.01.03G hiermit soll auch ein Downgrade möglich sein.
     
  10. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
  11. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    das hat leider nicht hingehauen.
    Nach nem neuen Flash gibt es dann die Fehlermeldung "Phone Sig error".
    Irgendwie alles komisch....


    see ya
    Fraxx
     
Die Seite wird geladen...