Sonstige V3i nach Flash einige Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ronny2005, 16. Nov. 2006.

  1. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meiner frau ihr V3i geflasht und wollte funligts installieren, aber es geht irgendwie nur das Moto Zeichen !!! Auserdem kann ich die Musik auf der Karte nicht mer als Klingelton wählen. Es fehlt der teil im menü /verwenden als !!! Welches funligt ist so das alle lichter und die displays blinken und welcher seam gehört dazu. Kann ich dan einfach den seam auf dem computer anwählen und auf das V3i senden und er überschreibt den alten ???

    MfG Ronny:D
     
  2. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Hallo ronny2005:D

    Welchen flash hast du denn drauf jetzt? Das ist die wichtigste Frage.

    *edit*
    Klingeltöne:versuch mal seem 0032_0001,offset 00b2 bit 7,da den Haken rein. Aber wie gesagt,kommt auf den flash an..
     
    #2 marcus176, 16. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2006
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Weitere Frage.
    Hast du eine komplette Seem getauscht weil dann könnte es sein, dass du dir den Menüpunkt deaktiviert hast. ;)
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Also für die funlights :kuckst du:

    Für die Klingeltöne muss in seem 0032_0001 offset B2 - bit 7 ein Haken sein. Wie das geht siehst du in den FAQs auf die Malta11 in seinem Thread hinweist. Bitte genau lesen!!



    Cu

    edit: Man gleich zwei schneller als ich. Ich werd alt ;)
     
  5. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Software Version:R479_G08.B4.34R
    Flex Version:SE7721AXXF1055-1.0.8.3.0.A.0.S.0.0.1.0.1.0.0.Q.4.9.A.0
    Bootloader:N/A
    DRM Version:0101
    Bouns Signature:Allowed

    PS. Fur was ist die DRM zuständig und was bewirkt sie ?????
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die DRM beinhaltet einen großteil der Icons, z.B. die Netz- und Batterieanzeige usw.
     
  7. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    ronny,wegen Drm siehe HIER
    Und dein flash ist doch asbach.uralt,oder irre ich? ja ja,wenn man den flash von HF nimmt...............:D
     
    #7 marcus176, 16. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2006
  8. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ICH GEHE MAL SCHNELL WAS ESSEN UND BIN DAN WIEDER DA !! Mit was kann ich den seam öffnen um ihn auf dem Handy zu bearbeiten. Und wo bekomme ich die Aktuellste Software und Dram und Funligts u.s.w.
    Ich danke euch schon mal !!!:thank you:
     
  9. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    FAQ und Anleitungen,da steht alles geschrieben. Ist eigentlich alles ganz einfach. solltest du trotzdem probleme haben,i-mehl adresse haste ja..
     
  10. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    1.) R479_G_08.B5.10R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTGERMAN20 6_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_04R_SE7779AXXU10A6_1FF.
    2.) R479_G_08.B5.10R - Reflash

    diesen spiel ich jetzt mal drauf und berichte dan !!
     
  11. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt den flash und reflash drauf aber kann immer noch nich Musik als Klingelton wählen !!

    p.s.
    Jo jetzt:Für die Klingeltöne muss in seem 0032_0001 offset B2 - bit 7 ein Haken sein
     
    #11 ronny2005, 16. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2006
  12. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Na also,geht doch. :D
     
  13. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    custwakeup.gif und custgoodbye.gif die waren nicht unter a ich habe meine früheren Anima. gespeichert und unter selbigem namen auf gespielt, aber es läuft nur die moto Anima. Die wo die punkte übers Display schwirren. Woran kann das liegen ??
    und die Rytem ligts funktionieren, aber ich habe unter signale kein Lichtsignal-Menü !!!
     
    #13 ronny2005, 16. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2006
  14. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Hi ronny2005,

    Hol dir mal das Tool "p2k Tools" aus dem Download bereich.
    In der Menuleiste dieses Tools, findest du einen Eintrag "animationen"
    Im folgenden Popup kannst du nun eigene Startup und Shutdown Animationen sowie entsprechende Sounds angeben. Speichern lassen, und Handy neustarten.

    Ich tipp extra den Weg mit dem Tool, weil es halt beim V3i so am Bequemsten funktioniert.

    Mit dem Tools kannst du ausserdem auch dieses "Lichtsignal Menu" aktivieren.
    Wirst du dann entdecken, wenn du das Tool genauer anschaust.


    Greets chrisX
     
  15. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es jetzt mit dem Tool Aktiviert, und ich kann jetzt unter Personalisieren Rythm Ligts einstellen. Aber wenn ich z.B. Nocturn 1 min. und Empfindlichkeit 7 einstelle, Blinkt das Motozeichen beim Anruf nur einmal. Wenn ich von Nocturne auf Solar springe geht das Display aus !!!Das selbe pasiert unter signale->Lichtsignale. Das Display geht aus und ich höre nur noch die Tastentöne. Muss es dann neu Starten !!!
     
  16. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi ronny2005,
    verwechselst Du da Rythm Ligths mit Lichtsignale?
    Lichtsignale erreichst du unter Signale, und die Lichtsignale sind dafür zuständig wenn du Angerufen wirst, dein Handy
    Lichtsignale von sich gibt :).
    Rythm Lights sind dafür da wenn Du dein Handy suchst im Dunkeln oder so :), das es da wenn du Klatschst , Pfeifst oder Rufst inerhalb der angegebenen Zeit, bis 10 Minuten dein Handy dann Blinkt.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  17. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja da stelle ich beides ein Signale sowol auch RythmLigtes. Aber immer stürzt es ab. liegteventull am übertragen, aber kann ich mir nicht vorstellen. Habe das funligt genommen, wo alles blinken soll mit der mma und dem seam aus dem ModPack

    MfG und danke !!!
     
  18. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also ich hatte das prob so ähnlich auch! hatte n Funlight welches net mit meiner FW gefunzt hat, sobald ich Rythmlights oder Lichtsignal gestartet hab gings Handydisplay beleuchtung aus!

    Handy ging zwar noch, allerdings nur bei den Rythmlights!
    hatte ich das Lichtsignal an und mich rief jemand an -> Handy restart!

    nur mal so am Rande :)
     
  19. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    und was hat dagegen geholfen ?
     
  20. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    eine andere funlight.pat ;) und sicherheitshalber hab ich auch noch ne "standard" seem 0032 0001 rüber gehauen!

    ausschlaggebend war aber die standard funlight.pat was Ghosti mal in irgend nem Thread gepostet hatte! die war super! zack druf, ging wieder!

    aber egal welche ich vorher rüber gespielt hab, er hat einfach garkeine mehr akzeptiert, es war immer noch des selbe drauf und immernoch der selbe "bug"

    teste mal die, dann sagst mir mal obs gefunzt hat

    gruß
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...