Sonstige V3i - MP3 nacheinander abspielen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von motobop, 3. Nov. 2006.

  1. motobop

    motobop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mehrere MP3-Songs auf der Speicherkarte. Man wählt einen davon aus, der wird dann auch abgespielt. Ich hätte jetzt erwartet, dass danach automatisch der nächste Titel abgespielt wird. Funktioniert aber nicht, d.h. man muß den nächsten gewünschten Titel erneut auswählen. Kann man irgendwo etwas so einstellen, dass hintereinander die Titel automatisch abgespielt werden? Danke im voraus für jede Antwort!
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    du kannst eine playliste erstellen mit den gewünschten titeln dann abspeichern und wenn du den player an hast die playlist öffnen und los geht´s !!
     
  3. motobop

    motobop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für die Info, funktioniert.
    Ich muß Tomaten auf den Augen gehabt haben dass ich das nicht gesehen habe. Sorry mit so einer Lapalie gestört zu haben.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ein automatisches Weiterspringen fände ich aber auch besser.. ständig Playlists zu erstellen nervt irgendwie... Und der DAP ist auch net das Wahre
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    naja dafür kann man ja die playliste erweitern bzw bearbeiten und so einstellen das es auf shuffle läuft !!! finde es ganz ok
     
  6. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Genau, Playlist erstellen, Shuffle und Wiederholen einstellen, dann spielt das Handy bis der Akku leer ist. Mehr braucht man doch nicht... :)
     
  7. phoenix

    phoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    also ich find den player auch n bisschen komisch soll nicht heissen das er schlecht ist aber gibts nicht sowas wie winamp für unseren liebling ?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    es gibt leider nichts anderes auf diesem Gebiet :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...