Sonstige V3i mit itunes?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von progamer_ xD, 4. Jan. 2009.

  1. progamer_ xD

    progamer_ xD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze seit längerem ein Motorola V3i. Alles schön und gut, nur ist mir aufgefallen, dass sich iTunes jedes mal öffnet wenn ich das V3i anschließe.
    Woher kommt das? Kann man des iwo am Handy abstellen? Es nützt nämlich nichts, das Handy erscheint nämlich nicht in der Geräteliste bei iTunes.

    P.S. Mein V3i gehört meines Wissen nicht zu den Modellen mit iTunes, die werden ja auch nur im Ausland verkauft.
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du nicht abschalten, da dein Handy als Wechseldatentraeger erkannt wird und sich iTunes oeffnet, da Musik auf deiner Speicherkarte ist (oder?? :D).
     
  3. progamer_ xD

    progamer_ xD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für den sinnvollen beitrag. nein, es liegt nicht daran dass musik auf der speicherkarte ist, bei meinen anderen handys ist das ja auch nicht so ;)
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Versuch mal die USB Einstellungen zu ändern auf Modem oder Datenverbindung.
    Wird jetzt wie GVS_00 vermutet auf Speicherkarte eingestellt sein.
     
Die Seite wird geladen...