Sonstige V3i mit iTunes Flash zerflasht! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von inspector, 27. Jan. 2007.

  1. inspector

    inspector Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habs hinbekommen. hab mein v3i zerflash!!!
    (rds lite 2.8 und flash: itunes monster pack)

    handy geht nicht mehr an! bzw. ich drücke (halt kurz) die an u. aus taste am handy die beleuchtung der tastatur geht kurz an (1/2 sec.) danach gleich wieder aus das wars!!!! akku kurz entfern ohne erfolg, ladekabel angeschloßen nichts tut sich, ohhhh nein !!!

    wer weiss weiter oder kann helfen

    :danke:
    thomas


    //edit sagt: habe mal den Titel geändert, bitte immer etwas aussagkräftige Titel verwenden ;) "Hilfe Hilfe Hilfe" ist nicht unbedingt "hilfreich" ... gruß paule
     
    #1 inspector, 27. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2007
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  3. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Nciht umsonst wurde vor dem ITunes MP gewarnt. Einfach mal so lange warten bis es geklärt ist wie es 100% funzt. Derzeit gehen wohl noch 1/3 der Handys drauf.
    Wenn es in den Bootloader geht einfach eine original Firmware neu flashen. Wenn es nicht in den Bootloader geht, kann es Logofreax mit seinem Smartclip für dich versuchen
     
  4. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hmm und wenn das nicht geht dann hast Du jetzt einen ganz tollen Briefbeschwerer.Ich drück dir die Daumen das man das Handy noch retten kann.
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    es geht auch anders, allerdings braucht es dazu eine ca. 3-4 stündige icq sitzung... du hast den thread auf motox gelesen und danach geflasht ? wenn ja ahst du den RUN_PHONE_PATCH vergessen... steht auch dabei, dass dieser UNBEDINGT gemacht werden muss, da das handy sonst nicht mehr angeht... am einfachsten für dich ist es aber dennoch (wie entertain schon sagte) das handy einfach an logofreax zu schicken... schick ihm mal eine PN ;)
     
  7. inspector

    inspector Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    vielen dank:respekt:

    hab das handy retten können mit dem bootloder, sauber wunderbar!!!
    hab wieder die original SW draufgespielt

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    danke
    thomas
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du eine schlecht gepatchte itunes fw erwischt und glück gehabt ;)
     
  9. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Respekt! Wirklich Glück gehabt! ;)
     
Die Seite wird geladen...