Sonstige V3i macht sich selbständig

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Schieber2009, 7. Okt. 2009.

  1. Schieber2009

    Schieber2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum,

    ich bin neu hier und brauche mal hilfe. ich habe keine ahnung was flashen etc. bedeutet geschweige denn wie es gemacht wird. ein hinweis hier zu suchen bringt mich also nicht weiter denn das mache ich seit 4 !!! stunden schon ohne ergebnis.

    ich habe ein v3i von einem versandhändler (pixmania/spanien) und das ding funktioniert nur manchmal (das ist kein witz).

    1, bildschirm wird schwarz
    2, telefon schaltet sich aus wie es lustig ist
    3, telefon ändert die anrufklingeltöne
    4, telefon wird vom pc nicht erkannt
    5, telefon klingelt aber ich kann nicht annehmen
    6, telefon wählt selbstständig

    telefon geht mir auf den sack obwohl ich die flachen dinger mag, ausserdem sind sie billig weil sie fallen mir eh alle halbe jahre in den dreck und ich brauche ein neues.
    händler nimmt nicht zurück-ich soll mich an motorola wenden (ja so ist das bei uns auf mallorca) WIR haben hier ne servicewüste...nicht ihr in deutschland

    kann ich das teil selber reparieren oder muss ich das gerät vor ablauf meines halben jahres in den dreck schmeissen? ;0)

    danke euch im voraus für qualifizierte hilfe in meiner sprache (ich nix computerfreak !!!)

    gruss aus der sonne

    schieber2009
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    tippe auch mal auf die software - oder ds flexkabel der tastatur. aber erst mal flashen - wie es geht in den FAQ nachlesen oder suchmaschine bemühen (v3i flashen)
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Schau dir mal die seitlichen Knoepfe an, hoert sich so an als ob einer von denen , der linke untere, fest haengt. mal vorsichtig dran rumspielen, vielleicht loest er sich ohne grosse reparatur.
     
Die Seite wird geladen...