Sonstige V3i lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von murmel029, 17. Dez. 2006.

  1. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich glaubbe ich habe mist gebaut.Ich habe wohl eine falsche DRM auf mein V3i geflasht und seit dem lässt es nich nicht mehr einschalten.Ich habe(glaube ich)eine DRM für ein KRZA genommen.Was kann ich tun,das ich das wieder ändern kann?Brauche ganz dringend HILFE!!!!!!!
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Was heisst es geht nichtmehr an ?
    Bleibt der Bildschirm schwarz ? Hast du versucht in den Bootloader zu kommen und es daraus zu flashen ? (Deine Daten wären dann natürlich weg)
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Kommst Du noch in den Bootloader? Dann könntest du es flashen.

    Cu


    *edit: Der junge wilde war wieder schneller ;)
     
  4. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nein!!!!Ich komme nicht mmehr in den Bootlader!Wenn ich versuche mein Handy an zu machen,geht es immer wieder gleich aus!Kann man da noch was machen?
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Das Ganze durch eine falsche DRM :confused: ..
    Also wenn du nicht in den Bootloader kommst, das Handy nicht connecten lässt wirst du dich wohl an logofreax wenden müssen.
    Schreib ihm einfach eine PM.
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Auch nicht wenn du die Batterie rausnimmst. * + # gedrückt hälst. Akku rein und dann roten Hörer? Wenn das nicht geht, schick mal logofreax ne PN vll kann der noch was mit Hardware machen. Anders wird es wohl nicht gehen.


    Cu
     
  7. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Sonst kann ich nichts machen?
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Wie gesagt, versuchs nochmal indem du den Akku rausnimmst und das Handy dann mal ohne den Akku liegen lässt eine Weile.
    Wenn dann alles nichts hilft (Bootloader ? , Connecten ?)
    Dann wirst du um Handyweitwurf einen stylischen Joghurtlöffel oder Logofreax nicht herumkommen ! :p
     
    #8 OCB2005, 17. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2006
  9. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja ein Mensch,der nicht auf gibt.Habe es noch mal versuch in den Bootlader zu kommen und siehe da es hat funktioniert!BIN GERETTET!!!!!!!danke
     
  10. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Und wie hast dus geschafft ? Hilft vielleicht anderen Usern später.
     
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    OCB, ich vermute mal, dass er/sie bis dato es mit dem Bootloader nicht probiert hatte, da er/sie nicht wußte, wie man dorthin gelangt. Eine andere Erklärung finde ich nicht, denn warum sollte es auf einmal dann doch funktionieren.
     
  12. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ja genau deshalb wollte ichs ja wissen weil ich mich gewundert habe.

    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...