Sonstige [V3i] KRZR Skin Glow - hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D a r K, 29. Okt. 2006.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hey JunX,

    ähm hab grad von angelripper des komplette KRZR paketchen gezogen und naja, hab mal versucht die Skins auf mein V3i zu bringen....

    der "Cobalt" geht irgendwie garnicht, aber der Glow, schaut auch ganz chic aus, aber das Problem ist das ich zum Bleistift im Kalender kaum was lesen kann...seht selbst im Anhang! Aufm PC gehts ja noch relativ, aber aufm Handy ist es echt nicht schön, wenn man net weiß was da drin is, hat man echt Probleme des zu lesen, aber ansonsten gefällt mir der Skin schon!

    Die blaue Schriftart mit der weißen Kontur ist anscheinend nur im Kalender, also wo genau kann ich des im Skinner4Moto ändern?! bitte ne genaue beschreibung, habs irgendwie garnicht so mit dem Programm....bin froh das ich des Datum jetzt so hingekriegt hab, das es mir net den linken Menübalken wegdrückt!

    Thx und gruß
    D a r K

    //Nachtrag:

    hab jetzt noch ein paar Bugs gefunden und würde mich freuen wenn sich mal einer dem Skin annehmen könnte, da ich das nicht drauf hab!
    Folgendes:

    1tens: wie im ersten Bild zu sehen, die Schrift ändern, vllt in Blau lassen, dann aber die weißen Kontur weg, oder Kontur weg und Schrift weiß machen, je nachdem was besser ausschaut!

    2tens: wie im 2ten Bild zu sehen, diesen Bug da fixen, das die linken und rechten Buttons "verschwinden" bzw. halbiert werden...liegt wohl daran, weil des KRZR ein größeres Display hat...oder was weiß ich....aufjedenfall, das des bei längeren SMS nichtmehr auftritt!

    3tens: beim SMS schreiben, die iTAP vorgabe...schaut zwar gut aus, aber die weiße Schriftart auf grünem Hintergrund kann man schlecht lesen, vllt des in schwarze Schriftart ändern, des grüne passt soweit schon...

    wenn das einer machen könnte wär echt super!!! Würd mich tierisch freuen!

    gruß und schonmal vielen vielen Dank

    D a r K

    (im Anhang die original KRZR Skin datei)

    Problem gelöst! Skin wurde von Duron neu aufgesetzt und ist hier zu finden
     

    Anhänge:

    #1 D a r K, 29. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2006
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Ich glaub das Thema hat sich erledigt, oder?

    greets chrisX
     
    #2 chrisX, 1. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2006
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hat sich, jops, hab vergessen den Link auf den fertigen Skin zu jagen, oder soll ich ganz löschen?!

    ich mach mal n edit mit dem link zum fertigen Skin und wenn's gelöscht werden soll, dann löscht den Thread :)
     
  4. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    passt scho =) lassen wa so stehn :D


    Gruss chrisX
     
Die Seite wird geladen...