Sonstige v3i knopf innenleben verloren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cicco04, 13. Jan. 2009.

  1. cicco04

    cicco04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Halloo zusammen ich habe mein moto v3i auseinander gebaut, dabei ist mir vom rechten knopf das innenleben verloren gegangen.ich weiss nicht ob ihr es kennt kurze beschreibung: es ist gold hat die funktion zur kontakt hergabe denke ich.
    Kennt jemand einen shop oder besitzt selber dieses teil zufällig.

    mfg cicco04
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hi.
    Kannst da mal ein bild von machen bitte?
    Vielleicht hab ich das da,weiß nur so nicht was Du genau meinst.


    MFG
    BlackDevil
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ein Bild von einem Teil was verloren wurde zu machen wird schwierig, oder das Problem hätte sich erledigt. ;)
     
  4. cicco04

    cicco04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habe das teil wieder gefunden :),es ist leider kaputt gebrochen

    hier zwei fotos :)
     

    Anhänge:

  5. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Rein theoretisch sollte es auch ohne dies Teil gehen, es ist nur sehr wahrscheinlich, dass dein V3 dann beim auf- und zuklappen knackt.
    Du brauchst ein Hinge Cap right....das ist die silberne Scharnierabdeckung auf der rechten Seite, da hängt das Teil mit drin.
    [​IMG]
    Das rechte Teil wohlgemerkt.
     
  6. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Ich behaupte mal : Das bei cicco04 auf dem Bild ist ein Kontakt für den Akku . Also das Teil wo der Akku anliegt , und es sind im ganzen vier Stück.

    Duron

    Edit: Schwarzmetaller hat wohl Recht ! Die Kontakte für Akku sehen anders aus . Ich war eben mal in meinem Lager für Ersatzteile , und da hab ich noch nen V3i-Gehäuse. Wenn man in die HingCap schaut , dann sieht man das Teil .
     
    #6 Duron, 13. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...