Sonstige V3i - Klingeltöne von Speicherkarte nutzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NightCrow, 21. März 2008.

  1. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    habe volgendes problem und zwar habe ich hier mal gelesen das man beim v3i auch die klingeltöne von der speicherkarte benutzen kann in der download base war dafür auch ein flasch fiel aber ging dan leider immer noch nicht mache ich was falsch oder wie geht das genau bitte um hilfe

    danke
    NightCrow
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    du darfst gerne Satzzeichen und große Buchstaben verwenden - es liest sich leichter

    welche Firmware hast du drauf ??

    cu
     
  3. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Im moment habe ich diese hier drauf R479_G_08.B5.10R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTGERMAN206_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_04R_SE7779AXXU10A6_1FF.sbf
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Es reicht schon wenn du R479_G_08.B5.10R schreibst ;)

    Was genau funktioniert denn nicht ? Geh zum Klingelton --> Optionen --> Verwenden als --> Klingelton
     
  5. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich einen Klingelton direkt vom Handy Speicher benutze geht das ja auch.
    Aber wenn ich einen von der Speicherkarte nehmen will geht das nicht. Da ist keine option verwenden als Klingelton.

    cu
    NightCrow
     
  6. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du dich mit den seems aus?
    Hat z.B. grad erst jemand hier gepostet dem es auch um die Klingelt. und Anruferb. von der Speicherkarte ging:
    Anruferbild von Speicherkarte zuordnen:

    seem 0032_0001
    Offset: 008C
    Bit:2 (1 ON 0 OFF)

    Klingeltöne von TF-Karte zuordnen:

    Seem 0032_0001
    Offset b2
    Bit 7 auf 1 (on)


    ;)
     
  7. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe werde ich gleich mal versuchen
    dank dir
     
  8. djf2k65

    djf2k65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin zwar neu hier aber hab mir schon einiges über seems etc durchgelesen hier.
    habe wie in der Anleitung beschreiben bei offset b2 bit 7 auf 1 gesetzt.
    HAndy neugestartet etc.

    meine SW Version müsste eigenltich aktuell sein : R479_G_08.B4.8DR

    Hoffenltich kann mir jemand weiter helfen ;)
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  10. red_ant

    red_ant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab eben mein V3i mit der hier liegenden offiziell neuesten SW geflasht....wie beschreiben beide dateien....mit dem ergebnis, daß Töne von der Speicherkarte NICHT mehr gingen.....doch nach setzen der beiden oben genannten bits, ging das auch wieder......

    gruß,
    Kirsten
     
Die Seite wird geladen...