Sonstige V3i Java Programm auch nach schließen des Handys weiterlaufen lassen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von exoskelett, 9. Feb. 2007.

  1. exoskelett

    exoskelett Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe MSN auf dem Handy (RAZR V3i) und möchte gerne, dass ich Nachrichten auch empfangen kann wenn das Handy geschlossen ist. Und zwar wenn eine Nachricht ankommt vibriert das Handy, aber das funktioniert nicht, wenn das Handy geschlossen ist. Gibts da eine Möglichkeit?
    Ach ja und nochetwas: Ich schreibe SMS mit Zelfi-SMS, was mich aber total stört ist, dass die aktuell geschriebene SMS komplett gelöscht ist wenn man auf Auflegen kommt oder ein Anruf/SMS ankommt. Dann muss ich immer alles von vorne schreiben. Kann man da irgendwas machen?

    Danke schonmal =P

    exoskelett
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ja und wenn ich da mal doof einhaken darf

    wie geht dann der DAP?! da schließ ich des Handy ja auch :confused:

    naja...schon merkwürdig..
     
  4. TBC2277

    TBC2277 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    klar ist das möglich, denn ich nutze meine Navi-Software von Falk oder mein Chat-Programm (JIMM) auf meinem Handy auch in geschlossenem Zustand.

    Dafür müßt Ihr mit dem Moto Midlet Manager bei dem entsprechendem Java-Programm in den Eigenschaften "Backround" bzw. "Resident" aktivieren!

    Gruß,

    TBC
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sorry, das hatte ich total vergessen, das man es ja im MMM einstellen :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...