Sonstige V3i Itunes Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von manowar, 18. Dez. 2007.

  1. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze ein V3im mit Itunes. Seit dem aufspielen eines neuen Skins sind die Tastenfunktionen von Itunes nicht mehr vorhanden. D.h. ich kann bei zugeklappten Handy nicht mehr die Lautstärke regeln usw. Desweiteren habe ich auch keine Anzeige mehr auf dem Innendisplay. Hier konnte ich vorher die überspringen, stoppen usw.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die alten funktionen wiederherstellen kann ?

    Wenn ja, dann wäre ich sehr sehr dankbar. ansonsten werde ich es neu flashen, damit dies wieder klappt.

    Danke und Gruss,
    Mano
     
  2. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    da keiner eine idee hatte, habe ich mir mittlerweile anderweitig geholfen.

    problem ist geloest.
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Kannst du uns deine Lösung bitte mitteilen, so haben andere die ein gleiches Problem haben auch etwas davon, danke.
     
  4. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hab meine backup dersoft wieder zurueckgespielt
     
Die Seite wird geladen...