Sonstige V3i Innenleben in V3 Gehäuse einbauen? Andere Fragen zum V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ZoltanVarga, 21. Mai 2008.

  1. ZoltanVarga

    ZoltanVarga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben da draußen!

    Durch "großzügige" (Rück-) Geschenke meiner Kinder und überhastete Spontankäufe habe ich jetzt folgende Motorolas:

    1. V3 - silber, astreiner Zustand, Software 42.10R, benutzt meine Frau - und will sie auch behalten.
    2. V3 - schwarz, wie neu, gleiche Software.
    3. V3 - schwarz, optisch wirklich wie neu, gleiche Software, d.h. wird P2K-mässig einwandfrei erkannt, "alles leuchtet" - aber keinerlei Displayanzeige.
    4. V3 - silber, sehr guter Zustand, Soft w.o.
    5. V3i - "normal", stark "vermackt", Displays verkratzt, großes Display mit Eintrübung, funktioniert aber 1A, Software B4.34R. Benutze ich.

    Mein Gedanke war jetzt, das Innenleben des V3i (5.) in das Gehäuse mit den Displays des V3 (3.) zu packen. Kann das klappen?

    Wenn das NICHT gehen sollte, würde ich gerne die Displays von 4. in 3. einbauen. Wie geht das am einfachsten?

    Ansonsten muß ich feststellen, ganz schön in die Jahre gekommen zu sein. Augen und "dicke Finger" wollen nicht mehr so richtig mitmachen. Trotz aller guten Anleitungen - und vorhandenen Werkzeugs - traue ich mir den Umbau doch eigentlich nicht mehr so ganz zu.

    Deshalb würde ich auch die Handys 2. - 4. und u.U. auch 5. günstig abgeben, wobei auch ein Tausch mit Ausgleich in Frage kommen könnte.
    Falls Ihr Interesse haben solltet, sendet mir bitte eine PN.

    Bitte um Hilfe - danke!
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe zwar von Motorolas keine ahnung.
    Aber ist dass v3i nicht dicker als dass v3
     
  3. M-One

    M-One Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal nicht weil die displays ein bisschen unter schiedlich von der qualität sind so viel ich weis:confused:
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @ZoltanVarga

    Ich hab hier auch beide Modelle vor mir liegen , und wenn du dir mal die Akkuabdeckungen anschaust wirst du schnell merken das es nicht funktionieren kann . Auch die Position den Aussendisplays ist nicht an gleicher Stelle .
    Also von mir ein ganz klares : Das wird nix .;)

    Duron
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Gehäuse sind nicht identisch, wie Duron schon richtig erkannt hat und passt somit nicht.
     
  6. ZoltanVarga

    ZoltanVarga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man denn wenigstens das (große) Innendisplay tauschen?

    Nach meinem Kenntnisstand sollten die V3- und V3i-Displays eigentlich identisch sein.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch die Abmessungen der Display unterscheiden sich. Es passt leider nicht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...