Sonstige V3i Hörkapsel schon 2x defekt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Reisswolf, 5. Sep. 2006.

  1. Reisswolf

    Reisswolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V3i Motorolafans,
    ich bin froh das (hoffentlich) alle wieder Online sind.

    Ich habe zum 2 ten Mal ein Totalausfall
    meiner Hörkapsel und es war mit Sicherheit
    kein Sturzschaden. Ich habe das Teil erst seit
    März und habe es nun wieder zur Garantiereparatur
    zu BITRONIC geschickt. Haben noch mehr
    V3i Besitzer diesen Fehler gehabt, oder habe
    ich ein "Montagsgerät" gekauft?

    Für eure Antworten im Voraus besten Dank

    Gruß Reisswolf



    ______ Wo ich bin klappt nichts, ich kann nicht überall sein ______
     
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Les ich eigentlich sehr selten....

    Klingt also wirklich nach einem Montagsgerät.. Sowas ist sehr ärgerlich...

    Da kannste nur hoffen,. dass sie dein V3i mal gegen ein komplett neues , nicht aus dem Tauschpool, ersetzen...
    Dann haste die Grösste Chance, dass das Problem auch mal wirklich weg ist...

    Aber da kannst du leider nur hoffen =/


    Greets chrisX
     
  3. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    also mein Vater hat das v3i und er hatte das problem bissher auch einmal allerdings hat er das erst seit ca. 2 Monaten er hat es gestern zu Motorola geschickt
     
  4. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habe zwei verschiedene v3is einmal eins von februar und jetzt seid 2 wochen ein nigel nagel neues und beide haben die hörkapsel schon kaputt gehabt mein erstes sogar zweimal aber da war es einmal meine schuld! LOl Gain table.


    Also mann muss schon ziemlich vrosichtig in sachen gain bei den earpice einstellungen sein daher habe ich meine jetzige gaintable mal hochgeladen bei der ist alles im grünen bereich!
     
Die Seite wird geladen...