Sonstige V3i-Hörkapsel ist "tot" !!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von heinrichm, 2. März 2007.

  1. heinrichm

    heinrichm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und deswegen erst einmal ein Hallo an alle !
    Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.
    Ich habe mir bei meinem V3-i das Gehäuse in Asien komplett wechseln lassen aber erst in Deutschland gemerkt, daß die Hörkapsel keinen Mucks mehr von sich gibt. Habe schon den Deckel aufgeschraubt aber nichts ungewöhnliches festgestellt.
    Hat jemand eine Idee ?
    Im vorraus besten Dank
     
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin...

    hast du den richtigen Sitz des Lautsprechers überprüft?
    evtl hat er kontaktprobleme ..

    gruß paule
     
  3. heinrichm

    heinrichm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hörkapsel ist mit flexiblen "kunststoff-Leiterbahnen" verbunden. Vielleicht findet man im Netz irgendwo eine Beschreibung, wie man das ganze Handy zerlegen kann. Ich trau mir schon zu, das ich´s wieder zusammenbringe.
    Vielleicht liegt es an einer schlechten Steckverbindung.Aber wie gesagt, ohne Zeichnung oder ähnliches ist es mir etwas zu gewagt.
     
  4. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    @alloverflow

    gibs das auch in deutsch ist ja echt intressant ?!?