Sonstige V3i geflasht - kein deutsch?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Smokysoy, 12. Feb. 2009.

  1. Smokysoy

    Smokysoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mist gebaut glaub ich... Ich habe eine v3i und die Firmware R479_G_08.B5.76R Dolce&Gabbana (14,64 MB) runtergeladen und installiert (es stand dabei, dass downgrade nicht mehr möglich sei).

    Jetzt habe ich nix deutsch mehr, sondern franzmännisch, englisch, türkisch und noch was...

    Wie kriege ich entweder alles rückgängig gemacht oder die deutsche sprache in dat blöde ding?

    bitte helft mir, sonst bringt meine frau mich um.

    (installiert habe ich alles mit dem rsd lite 4.4.1)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn man sich nur 5 Sekunden mehr Zeit nehmen würde und nicht gleich auf den Download Button klickt, hätte man auch den Link zum langreflash gesehen.

    Und müsste jetzt nicht völlig aufgeregt durchs Internet hetzen nach der deutschen Sprache für "dat blöde ding". :D
     
  4. Smokysoy

    Smokysoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @psy... HAST JA RECHT.

    Ein danke Euch beiden auf jeden Fall, funzt wieder alles....
     
Die Seite wird geladen...