Sonstige V3i - Flash Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von charmageddon, 15. Okt. 2006.

  1. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    hey hab ein großes großes problem.
    Ich wollt gerade diesen hardcore light flash oder wie der heißt auf meinem V3i flashen was aber nicht geht -.-.
    wollte as mit rsd lite machen und geht nit. der geht in den bootlader udn das wars der will dan code group 1 flashen und bleibt bei 0%.
    hab dann hier einen ander flahfile genommen aber da läd dann bei (loading RAM downloader for bootloader) bis 25 % und das wars .
    brauch hilfe mein handy steckt im bootloader fest und der will nicht flashen =/
     
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Also bitte mal genauere angaben, was du alles schon versucht hast zu flashen..

    Zum einen den Hardcore Lightning. Soweit klar.
    Was noch?

    Weitere Versuche:
    1. Handy weg vom PC...
    2. RSD Lite neustarten.
    3. Handy ausschalten..
    4. AUfgepasst: * udn # Taste gedrückt halten, ABER anstatt den roten hörer zu drücken, Steckst du das USB Kabel einfach ins Handy (die Tasten hälst du immernoch gedrückt). Das Handy springt an, udn startet direkt im Bootloader. RSD Lite erkennt es entsprechend. (Diese Art des aufstartens entspricht NICHT dem normalen Boatdloader!)
    5. Versuch nun nochmal ein Standart FullFlashauf dein Handy zu flashen.


    Greets chrisX
     
  3. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    also ich kann das handy nicht ausschalten wenn ich akku rausnehem und wieder rein dann springt er in den bootloader.
    da steht , Boot loader
    0A.30.
    SW Versiom: R4441D_G-08.01.03R
    Code Corrupt

    Ok to program
    connect USB
    Dara Cable

    hab dann noch 1x versucht mit dem file zu flashen
    R479_G_08[1].B4.85R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTGERMAN206_JPJAVA_G_08_V3i_6_03R_SE7721AXXF10AC_1FF

    und mit dem R479_G_08.B4.38R_PDS005_LP0015_DRM0101_VSTUS_ENGLISH206MANDARIN_PRC206_JPJAVA_G_08_V3i_03_00_07R_GSPSLQAT675UC079_1FF.sbf

    sind beide hier ausm forum

    edit: hab akku rausgenommen und wieder rein handy springt sofort wieder an und geht in bootloader.
    habs dann wieder an rds lite angeschlossen und wollte den Hardcore Lightning flashen er geht bis zu Flashing code Group 1 und bleibt bei 0% und bricht irgednwann ab
     
    #3 charmageddon, 15. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2006
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hmm, hast Du tatsächlich Windows Vista Beta als BS auf Deinem Rechner? Laufen denn auch andere Proggis wie die P2K-Programme?
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hallo woher aus bonn kommst du ?? dann könnte ich dir helfen dabei und dir das erklären !!! ansonsten findest du hier was ...

    :kuckst du:

    Edit: oh habe garnicht gesehen das du vista drauf hast. also das wird ein problem bei meinem alten rechner ist auch vista zum testen da aber da läuft bei mir die moto proggis net also würde ich es nicht machen vista ist nicht ausgereift für sowas und auch nie gedacht für solch programme!!
     
  6. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Welche Version von RSD Lite verwendest du?

    Da er anscheinend in der R4441D hängt, würde ich weiterhin diese versuchen zu flashen. Also den Lightning Hardcore...

    Lass den Akku mal ne Minute oder 2 draussen udn guck dann ob das Handy immernoch einfach anspringt. Wenn ja, kannst es EV dann ausschalten.

    Greets chrisX
     
  7. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
  8. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    sorry vergessen zu sagen ich hab paralel xp drauf damit flash ich auch weil mir das auf vista zu gefärhlich ist.

    @ crisX hab version 3.0

    @joyshome : tannenbusch

    edit. Hab mir gerade version 2.8 installiert und er flasht gerade und bleibt bei 3 % hängen -.-'
     
    #8 charmageddon, 15. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2006
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hast du lust nach auerberg zu kommen dann helfe ich dir dabei und versuchen es zusammen es zu machen !!!

    ist nur ein angebot. anderen usern muss man helfen wenn sie inder nähe sind
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  11. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    hab ich gerade installiert er flasht bis 3 % und das wars
     
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hmm, da fällt mir im Moment auch nicht viel zu ein. Vor allem wundert es mich, dass RSD-Lite hängen bleibt und keine Fehlermeldung auswirft. Haben denn vor dem Flashen die anderen P2K-Programme funktioniert und das Handy korrekt connected?
     
  13. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    @catboy,siehe mal, ob das hilft ?

    zitat von Duron:
    ÜBERSCHRIFT:Warnung vor V3ie_R4441D_G_08.02.03R


    R479_G_08.B5.10R_PDS005_LP0039

    R4441D_G_08.01.03R_PDS005_LP0039

    R4441D_G_08.02.03R_PDS004_LP0015


    Ich würde sagen das Problem liegt in der PDS-Version , und da gibt es kein zurück . Das hatten wir auch schon beim V3 . Mich wundert jetzt nur das die Version von 005 auf 004 zurück geht.
    __________________

    gruss stef.
     
  14. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    oh ******* O.o
    und jetzt
     
  15. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    das frage ich mich auch ;) aber naja so ist der lauf der dinge manche lesen nicht die flashen und dann ist es passiert !! ich habe dir hilfe angeboten das ignorierst du vielleicht weil du ein dick kopf hast ;) aber wir versuchen dir zu helfen so weit es geht !!
     
  16. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
  17. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    O.o leider nicht . ich glaube ich mache mich ma bessa auf den eg nach auerberg ....
    ich heul gleich weil ich kann mir auch nicht gerade ma eben ein neues handy kaufen.
    jemand ne idee was ich noch machen kann oder wie ich das handy zum flashen bekomme
     
    #17 charmageddon, 15. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2006
  18. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    keiner ne idee ? =(
     
  19. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ich glaub das ist erstmal nicht zu machen aber so wie ich das sehe ist nix nie zu machen wenn du mich verstehst. probieren kann man noch alles !!
     
  20. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    ja ich glaube das is die irgendsowas china software ^^
     
Die Seite wird geladen...