Sonstige V3i Flash fehlgeschlagen bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Skytracer, 11. Okt. 2006.

  1. Skytracer

    Skytracer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mein Handy "V3i iTunes" mit einem non-iTunes GeFlasht und seit dem kann ich auch keine iTunes Flash mehr machen, ich habe auf dem Display dauern stehen:

    Boot Loader 0A.30.SW Version: R479_G_08.B4.85R Code Corrupt

    Ok to Program
    USB
    Transfer Mode

    Jungs helft mir bitte ich wäre euch so dankbar, calvera hat mir schon so gut wie möglich geholfen, "Grossen Dank an Ihn" Der Flash hört immer bei 37% auf und es steht bei RSD_lite FAIL

    Gruss Jenny
     
    #1 Skytracer, 11. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2006
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    probier mal mit dem RSD normal nicht mit lite . hast du dir vorher ein backup gemacht von deinem handy ?? welche flash hast du alles probiert ??:kuckst du:

    hast du ein ähnliches problem !!!
     
    #2 joyshome, 11. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2006
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    in dem fall brauchst du hardware, sprich smart-clip ect. um dein handy wieder zu beleben... schick mal eine PN an logofreax und frag ihn, was er für das reanimieren haben will...
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Tja sie war sich nicht ganz sicher obs n iTunes V3i ist/war ...

    Nix funzt mehr ;)
     
    #4 calvera, 11. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2006
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Egal, sie hat jetzt auf jedenfall das falsche geflasht...

    Wie schon erwähnt.. PM an Logofreax, der richtet das.. Das Problem wirste leider definitiv nicht ohne Hardware, genauer nem smartclip, los..


    Greets chrisX
     
  6. Skytracer

    Skytracer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt Logofreax angeschrieben, ich hoffe der kann mir weiterhelfen....
     
Die Seite wird geladen...