Sonstige [V3i] Flash B4.89R

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von markstein, 17. Okt. 2006.

  1. markstein

    markstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann jemand mal einen Reflash von der 85R auf die 89R zusammenbauen? Oder gibt es eine komplette offizielle freie deutsche Version der B4.89R, die ihr in die Flash-Abteilung stellen könnt.

    Vielen Dank, Michael.
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Wozu die 89R ?
    Wenn du eh vorhast zu flashen flash dir gleich die neueren Versionen wie z.b. B5.10R oder R4441D_G_08.01.03R :)
     
  3. peterpan

    peterpan Guest

    Die offizielle Version vom 89er kannst du dir auf der Homepage von Motorola updaten, einziger Nachteil hat dann ein Branding von deinem Netzbetreiber.
    Gruß Peter Pan
     
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal ein link von der Motorola seite schicken, hat man dann noch Garantie? ;)
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
  6. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Gibt's nicht langsam mal die R479_G_08.B5.75R?
     
  7. markstein

    markstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    War das jetzt ein Scherz oder gibt es diese Version wirklich ???

    Gruß, M.
     
  8. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Nein, ist kein Scherz. Diese Version existierst schon seit einiger Zeit, deswegen frage ich ja.
     
  9. peterpan

    peterpan Guest

    Ist doch ein Scherz, sonst wäre irgendwo im Netz was zu finden?
    Gruß Peter Pan
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @rog

    Und wo gibt es den Flash? Wie schon mal per PN gesagt bringt es niemanden etwas wenn du nur davon redest. Ein Link bringt allen etwas...

    Jetzt nicht falsch verstehen, aber nur davon reden ist leider sinnlos.

    cu
    logofreax
     
  11. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3


    Nochmal: es ist kein Scherz! Aber wie gesagt, ich hätte ihn gerne auch so in shx oder sbf. Zur aktuell verfügbarsten R479_G_08.B5.3DR (oder gibt's da noch was anderes?) wäre das nämlich schon ein beträchtlicher Unterschied.
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In welchem Format gibt es den diesen Flash?

    cu
    logofreax
     
  13. Xait0s

    Xait0s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hm was istn der aktuellste Flash.. den ich mir auf mein V3i loaden kann?
     
  14. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3

    Was du dir frei zugänglich laden kannst? Sollte wohl die R479_G_08.B5.3DR sein. Zu dem kann ich aber nichts weiter sagen und gebe dir auch kein link. Über google findest du diesen.


    Die R479_G_08.B5.10R wäre getestet, den gibt es hier auch ein paar Threads weiter unten zu laden. Ich weiß ja nicht welche Firmware bei dir drauf ist. Bei der R47A wäre das wieder was anderes.
     
  15. Xait0s

    Xait0s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Scho recht. Hab die R479 4.85 gerade draufgehabt *gg* nu wie du schon erwähnt hast.. nun gerade die R479_G_08.B5.10R geflashed.. (Kann aber trotzdem nicht von der TF keinen Klingelton wählen)

    Ich bräuchte wohl auch noch ne neuere Version vom DAP.. hab imo ürgenwat mit .10 am Ende.. :X
     
  16. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Dazu musst du auch erst was an deiner Seem ändern..
    Wie oder was weiss ich im Moment nicht genau. Warte mal bis jemand was dazu sagt.. oder benutz mal die SuFu.. :)

    *edit*
    seem 0032
    offset B2 - bit 7
     
  17. Xait0s

    Xait0s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke *g*. werde noch ebend den DAP updaten.. und dann auchma heia machen gehen.
     
  18. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    @Xait0s - hast Du den B5.10R Fullflash oder Reflash geflasht?

    Wäre interessant zu wissen.
    Du kannst auf jeden Fall bei beiden Flashversionen Klingeltöne von der TF einstellen und nutzen.
    Schau mal bitte im Signale-Menü nach, ob die Rufton-IDs aktiviert sind. Wenn ja, schalte sie bitte auf aus.
    Dann sollten auch die Klingeltöne definitiv eingestellt und auch abgespielt werden bei eingehendem Anruf.
     
  19. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo habe mir den Flash aufs Handy gezogen, funktioniert mit allen Bekannten Seemänderungen : Licht 20/40/60, Töne von Speicherkarte, Bilder von Speicherkarte für Telefonkontakte, Videolänge. Wap bei mir Eplus funktioniert ohne Probleme. Sprachpaket0039 muß geflasht werden. Zusätzlich habe ich die Ultimative KRZR DRM fürs V3i geflasht, sowie den Skin FreeBlackGe. Läuft alles bestens. Neuerungen gegenüber der 10er Version habe ich bis jetzt noch keine gefunden. Sobald hochladen wieder Möglich ist werde ich den Flash anhängen.
    Gruß Peter Pan

    @Blackyp Habs schon ein paar mal versucht, aber es klappt leider nicht! Da die Datei zu groß ist Habe ich den link angehängt!

    http://www.megaupload.com/?d=X0LUHKON (fullflash)
     
    #19 peterpan, 31. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Okt. 2006
  20. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Weshalb sollte ein Upload nicht möglich sein ?
     
Die Seite wird geladen...