Sonstige V3i Firmware B5.76R aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von markstein, 12. Feb. 2007.

  1. markstein

    markstein Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier habe ich die neueste Firmware für das V3i gefunden:
    http://rapidshare.com/files/15595478/R479_G_08.B5.76R.rar.html

    Frage an Malta 11 oder jemand, der sich ebenso auskennt:
    Kann man daraus einen Reflash ohne LP und DRM bauen oder muss die Software komplett geflasht werden? Welches LP hat sie, ist sie unlocked? Kann man sowas rauskriegen?

    Gruß, M.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Rausbekommen kann man so was nur durch Testen ;).

    Zerlegt und angepasst werden kann im Prinzip jeder Flash, aber ob er dann auch funktioniert ist die andere Sache. Auch da heißt es wieder Testen.

    Wenn Du noch dazuschreiben würdest, wo Du den Link gefunden hast, dann könnte man zumindest schon mal grob sagen, welche Sprache er hat. Die Chance das genau dieser Flash Branding- und Simlock-frei ist und noch das passende LP hat ist sehr gering.
     
    #2 Mæz, 12. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2007
  3. markstein

    markstein Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Auf der Seite steht schonmal das ein downgrad nicht mehr möglich ist. Schätze mal die PDS wurde upgedatet.

    Cu
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Habe es gerade duchgelesen....... also das scheint eine unausgegorene Version zu sein. Ich wäre da ohne Hardware sehr vorsichtig mit dem flashen.
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe mir die Datei schon einmal vor einigen Wochen angesehn.
    Die ist aus einem Backup entstanden, welches völlig falsch erstellt wurde.
    Die Datei kann man leider schon deshalb vergessen weil CG3 und CG7 keine Daten enthalten.
    In CG2 ist Netlock aktiviert, könnte man deaktivieren aber was will man schon mit dem Flex.
     
  7. markstein

    markstein Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info, also vergessen wirs und warten auf einen brauchbaren Flash aus deutscher Produktion.

    Falls jemand dann einen Reflash R479_B5.76R bauen kann, der auf die B5.10R oder B5.3DR anzuwenden ist, lasse er es mich bitte wissen.

    Vielen Dank nochmal für Deine Untersuchungen.

    M.
     
  8. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Was versprichst du dir denn von einem neuen Flash?
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Da brauchst nicht lange warten.
    Den gibt es hier.
    Die Version ist immer noch aktuell für den deutschen Markt.
    Alles andere sind meist irgendwelche asiatischen Versionen.
     
Die Seite wird geladen...