Sonstige V3i - Firmware auf PC sichern ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigdady, 21. Jan. 2007.

  1. bigdady

    bigdady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo. habe da mal ne frage. wie kann ich die firmeware von einem V3i auf meinem pc sichern. habe vor, die originalsoftware von einem d&g handy zu sichern, und dann auf einem normalen V3i zu überspielen. geht das?
     
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    klappt wunderbar sowas. die software zum sichern findest du in der downloadbase
    aber die flash files findest du auch hier im forum.
     
  3. bigdady

    bigdady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    welche software ist den zum sichern der firmware geeignet? habe mir ja schon die d&c software aufs handy gespielt. doch ich wollte die komplette software mit allen skins usw. haben. mein kimpel hat ja das d&c handy. deshalb wollte ich seine software auf den pc spielen, und dann auf mein handy.
     
  4. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    #4 ccube, 21. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2007
  5. bigdady

    bigdady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle hilfe. :respekt:
     
Die Seite wird geladen...