Sonstige V3i falsch geflasht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von OzzK, 8. März 2009.

  1. OzzK

    OzzK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe ein Mega großes Problem hab mein V3i falsch geflasht nun kann ich garnichts mehr machen nicht mal das alte raufpacken zeigt mir beim flashen immer im bootloader ciritial error 84 an und macht dann nix mehr!!!!!!

    Jetzt kommt nur noch der Loader und zeigt mir folgendes an:

    Boot Loader
    0A.52.
    SW Version:
    R4515_G_08.BD.B3R
    PH SIG ERR:
    35:02:

    Ok to Programm
    Connect USB
    Data Cable
     
    #1 OzzK, 8. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Firmware war vorher drauf und welche genau wolltest du flashen?

    cu
    logofreax
     
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Also es sieht so aus als ob du ein v3r hast. Und kein v3i. Die B3R ist PDS VERSION 007, also kannst du nur B3R, D3R, E1R oder F0I firmware MPs fuer das R4515 flashen. Aber wie oben gesagt, erzaehl etwas mehr. Sonst wird die Antwort imer vage ausfallen.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @Dumba..ich denke das wird schon die Lösung des Problems sein ;)
    Einfach nochmal mit der neuen Firmware (oder reflash) hinterherflashen
     
  5. OzzK

    OzzK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch ja versucht das nochmal neu raufzupacken....
    Ich hab ja vorher ein Backup gemacht und wenn ich jetzt versuch das Backup zu flashen spuckt er mir auch auf dem Handy die Fehler Meldung Critical Error 84 aus und dann macht er nicht mehr weiter
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  7. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Falls du vorher zum Beispiel 43R auf dem Handy hattest, welches die PDS Version 005 hat, dann akzeptiert dein Handy das alte Backup nicht. Nu mal langsam. Du hast keine speicherkarte im Handy? Und du kannst auch keine einlegen, weil kein slot da ist? Richtig?
    Und dein flash programm erkennt das Handy als V3R Lte2 neptune phone.
    Wie ist die file bezeichnung auf deinem PC von deinem Backup?
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nun ja, ob es ein V3R ist, steht auch unter dem Akku, normalerweise zumindest ;)
     
  9. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Ne, steht nur V3, :) Groesstes Problem damals als das v3r neu war. Aber die software luegt nicht. Wollte nur sicher gehen, dass unser Freund hier keinen Hybriden zwischen V3i und V3r erzeugt hat. Waer schade, dann ist es nehmlich hin,
     
Die Seite wird geladen...