Sonstige V3i Einstellungen => Personalisieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Trinomad, 3. Sep. 2006.

  1. Trinomad

    Trinomad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich auf "Einstellungen" und dann nach "Personalisieren" gehen will. mit "wählen" tut sich nichts. :confused: :confused: :confused:

    Ich komm nicht in das Menü. Hab vo einer Zeit mit den P2K Tools etwas rumgespielt, hab ich da irgendwo einen Haken falsch gesetzt?

    Weiß wer Rat????????? Danke!
     
  2. LiBaNeSe

    LiBaNeSe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem v980 hatte ichdas gleiche Problem, zum indest wenn die ganze Zeit da Bitte watren steht.
    Naja dann habe ich neu geflasht!
     
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Das kenn ich auch. Aber Problem gelöst. Geh mal unter "Other Features" Dann auf "Offices tools", unten rechts auf "Get". Schau mal ob du bei "Quick Menu" nen Hacken hast.Wenn ja,raus damit. und wieder auf "set" unten rechts.. das war mein "Problem".
    Hoffe,ich konnt helfen..

    Gruß,MarCus..
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Flashen ist sicher die schnellste Möglichkeit, da die Fehlermöglichkeiten groß sind. Es könnte ja nur eine Seem sein, in der Regel die 0032_0001, die einen Knacks abbekommen hat oder einfach nur eine falsche Einstellung vorgenommen. Also vorher einfach noch einmal die FAQ zu den P2K Tools genau lesen und dann versuchen, die Einstellung wieder hinzu bekommen.
    Den flashen ist nicht ganz gefahrlos und die Gewährleistung geht dabei verloren.
     
  5. Trinomad

    Trinomad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das war's! :) :)

    Besten Dank für den Tip!!!!!!!!!

    :danke: :danke:
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Griiins. Kein Problem.Aus Fehlern lernt man. Und die merk ich mir dann. Irgendwer macht irgendwann auch die Fehler:D :D
     
Die Seite wird geladen...