Sonstige V3i Earpiece

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Gromit303, 2. Okt. 2006.

  1. Gromit303

    Gromit303 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Danke erstmal für das super Forum!!
    Mein Earpiece hat sich verabschiedet. Habe aber nicht die gaintable.bin verändert. V3i ist geflasht. Habe die faq gelesen das Garantie futsch. Trotzdem nochmal auf Vodafonebranding zurüchgeflasht.
    Meine Frage: Lohnt es sich, es mal Vodafoneshop zwecks Garantie zu probieren, oder UpperFlexBand mit Earpiece kaufen, und versuchen selbst zu reparieren?
    Kann mir jemand nen Tipp geben? :danke:
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Also versuchen kannst dus aufjedenfall obs auf Garantie geht. Hast ne 50:50 Chance. Wenns nicht geht und die sich weigern bzw. Geld dafür verlangen wollen. Schieb dem n Riegel vor und machs selber. :)

    *edit*
    Versuchs aber erstmal mit ner anderen gain_table. Vielleicht liegts ja wirklich nur daran..
    ich upp dir meine mal
     

    Anhänge:

    #2 calvera, 2. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2006
  3. Gromit303

    Gromit303 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die gaintable hat aber leider nicht geholfen. Muss wohl doch mal gucken ob ich das mit der garantie hinkrieg. vielleicht habe ich ja glück;)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also bisher hat es trotz flashen bei mir öfter it der Garantie funktioniert als ich dachte. Schaden kann es also nicht.

    cu
    logofreax