Sonstige V3i defektes display?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Elbe-handy, 11. Nov. 2007.

  1. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    bei meinen V3i ist das innere und das aüßere display seit gestern abend nur schwarz, ist das noch Garantie, wenn ja im Vodafone shop oder beim hädler?? wenn nein wie viel kostet sowas zurepariern und lohnt es sich überhaubt?
     
  2. spezitrinker

    spezitrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ist es vorher mal runtergefallen?
    wie alt ist das handy?
    gruß
    ralf
     
  3. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Was hast du denn damit gemacht? Ist es dir heruntergefallen bzw. sind äußere Schäden erkennbar?

    Wenn nicht und du noch Garantie hast versuche es doch einfach bei Vodafone! Verlieren kannst du dabei doch nichts!

    Aber probiere erstmal die Tipps aus deinem anderen Thread! Wenn du das Handy abgibst wirst du es nämlich ohne deine Kontakte im Telefonbuch wieder bekommen!
     
    #3 Alex der Große, 11. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2007
  4. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Na runter gefalle ist es nicht.
    Ich hatte im Haus telefoniert, gehe raus über die straße zu meiner nachbarin, schaue auf mein handy um zu sehen wie spät, und da war das display schwarz
     
  5. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Einfach mal Akku rausgenommen?

    Das hat das Problem bei meinem K1 mal gelöst.

    Wenn nicht und es ist noch Garantie vorhanden ab zu Vodafone und umtauschen.

    Vorher aber erstmal versuchen die Kontakte zu sichern.
     
  6. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    akku bringt nix, kontakte hab ich schon, morgen gehts zu vodafon
     
  7. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    tauschen die das einfach um? oder shcicken die das erst für ein paar wochen zur reppariung?
     
  8. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Die schicken das ein. Ich habe in der Regel nach 5-7 Tagen ein neues Handy zugeschickt bekommen!

    Und ich habe schon mehrere Handys bei Vodafone umgetauscht!
     
Die Seite wird geladen...