Sonstige V3i Datum

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Gromit303, 31. Okt. 2006.

  1. Gromit303

    Gromit303 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Eigentlich bin bin ich mir sicher, dass man beim V3i das Datum und das Datumsformat unter -Einstellungen-Grundeinstellungen-Zeit/Datum- einstellen kann. Da ist bei mir aber nur der Punkt "Zeit" zu finden. Ich habe Skin, Drm, und Schrift bei mir geändert. Kanns daran liegen, dass der Punkt fehlt? Oder weiss jemand wo der sich jetzt versteckt hat???
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    und unter "Zeit" wennst da drauf gehst lässt sich des Datum nicht ändern?!
     
    #2 D a r K, 31. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Okt. 2006
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Versuchs mal mit P2KTools: Unter "Other Features" -"Other",dann auf "Get".
    Die ersten beiden Zeilen mit nem Haken versehen(Einstellungen>Grundeinstellungen>Zeit & Datum). Dann wieder auf "Set" und Handy neu starten..

    *edit*
    Ich glaube,die erste Zeile ist nicht wichtig.
     
    #3 marcus176, 31. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2006
  4. Gromit303

    Gromit303 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jo! Danke dir Marcus. Das war der richtige Tipp. Viellicht bin ich zufällig mal auf das Kästchen gekommen. Ja ja die seem halt. Danke für die schnelle Hilfe.
     
  5. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Kein Problem. Ich wußte das nur,weil ich selbst vor kurzem wie blöd gesucht habe. :)
     
  6. Factorinskij

    Factorinskij Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread ist zwar schon eine Weile alt... aber ich möcht mich trotzdem auch für diesen Tip bedanken!!
    Hatte nämlich genau den selben Stress mit dem Datum... und nur durch den Tip hier ist jetzt endlich alles O.K!
    Thanx!
    Factorinskij
     
Die Seite wird geladen...