Sonstige V3i D&G URL - ungewollte Verbindung in´s Internet !?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kira21, 27. Mai 2007.

  1. Kira21

    Kira21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem handy. Beim verfassen einer sms stellte mein V3i eine Verbindung zum Internet her, sämtliche Versuche
    dies zu unterbinden, schlug fehl. Nur durch entfernen des Akkus kam ich aus der Sache raus. Heute erneut versucht mein handy einzuschalten. Es schreibt URL und überträgt Daten aus dem Internet. Ich benutze dieses handy nur zum telefonieren und für sms. Was ist passiert, was kann ich tun?
    Vielen Dank für eure Hilfe.Kira21


    edit: Bitte nur ein Thema zu Deinem Problem erstellen. Das zweite habe ich daher gelöscht.
     
    #1 Kira21, 27. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2007
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Und was hast Du mit Deinem V3i gemacht? Geflasht oder anders modifiziert? Oder trat der Fehler von jetzt auf gleich auf? Irgendwo im Menü etwas verstellt?
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Wenn du das Handy absolut nicht fürs Internet nutzen willst, dann kannst du ja einfach mit dem P2K Commander, oder dem Moto Explorer hier aus der Downloadbase, samt den nötigen Motorola Treibern die "Websession" auf deinem Handy löschen und schwups kennt dich Handy kein Internet mehr :D
     
  4. Kira21

    Kira21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weder noch, von jetzt auf gleich ging nichts mehr. Während des sms-schreibens wurde das handy langsamer, verlor die Kontrolle über Buchstabenbestimmung und dann gings los....schreibt jetzt :URL nicht verfügbar. Baut sich aber dann selbständig im Internet auf. Gerade funktioniert es wieder einmal. War heute schon einmal so, fing dann aber wieder mit dem Aufbau zum Internet an.
    Danke Kira21
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Wie alt ist das Handy. Wenn < 6 Monate dann ab zum Händler und tauschen. Ansonsten könnte natürlich ein Softwarefehler vorliegen, den man durch Flashen / Neuaufspielen des "Betriebssystemes" beheben kann. Dabe gehen allerdings alle Daten und Einstellungen sowie eine Gewährleistung verloren.

    Wie es genau geht, einschliesslich der Datensicherung, steht in unseren FAQ's
     
Die Seite wird geladen...