Sonstige V3i D&G Startanimation nicht mehr zu hören

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kaerue, 6. Feb. 2009.

  1. kaerue

    kaerue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem:

    Habe vor kurzem D&G Edition Motorola V3i gekauft.
    Beim Einschalten war immer eine Startanimation " Dolce & Gabbana " zu hören.

    Nach ein paar persöhnliche einstellungen ( Klingelton,Hintergrungd usw. ) ist der Startanimation nicht mehr zu hören.
    Aber sonst ist alles gleich ( wie D&G screensaver, D&G Wallpapper usw) nur diese schöne " Dolca & Gabbana " stimme ist weg.

    Gelöscht habe ich nichts!!

    Ich bitte um eure hilfe.
    Habe ich da was falsch eingestellt??
    Was muss ich machen um wieder Startanimation zu bekommen??

    Danke im voraus!!
     
  2. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mit´m P2K Advanced Editor wiederherstellen. Erst aus Telefon auslesen drücken, schauen ob die Häckchen überall drin sind (ggf. rein machen), dann auf Telefon speichern klicken und Beenden. Zum Schluss ganz oben noch Telefon Neustart anklicken.
     
  3. kaerue

    kaerue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.


    die lösung habe ich nach viel hin und her gefunden.

    Für alle die auch die gleiche Problem haben sollten.
    Schreibe ich hier wie das geht.

    Ich habe einfach die Tastenlautstärke eingeschaltet, was ich vorher auf 0 gestellt war. Siehe da jetzt geht es aufeinmal wieder.

    Also, einfach die Tastenlautstärke einschalten und es Funktioniert Prima.


    Aber trotzdem eine kurze frage an die Profis.
    Ist das Überhaubt normal, das die Startanimation was mit der Tastenlautstärke zu tun hat??

    Danke
     
  4. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Tastentönen kann ich mir nich vorstellen :confused: aber wenn du Signaltyp Stumm drin hast wird auch nix abgespielt.
     
  5. kaerue

    kaerue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Signaltyp steht auf laut. TRotzdem ging es nicht.
    Dann habe ich mir überlegt "was habe ich noch umgestellt"
    dann kamm ich auf die Tastenlautstärke, weil ich die Ausgeschaltet habe.

    Kaum habe ich es wieder eingeschaltet , siehe da es geht wieder wunderbar.

    Ist schon komisch, oder?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Eigentlich haben die Tastentöne nichts damit zu tun, da der Startsound ja schon vorher abgespielt wird. ;)
     
  7. kaerue

    kaerue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe mal gerade gegoogelt und siehe da, es stimmt mit der tastenton.

    In vielen anderen Foren, wird auch beschrieben das man unbedingt das Tastenton einschalten muss, damit die Startanimation hörbar ist.

    Es ist also kein Software-fehler oder so.

    ich hoffe das dann anderen auch damit jetzt geholfen wird, die gleiche Probleme haben.
     
  8. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Am WE krieg ich wieder welche, da test ich das mal... ;)
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ist an meinem alten V3xx auch so.
     
  10. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Hab ich auch nicht gewusst, aber bei meinem K1 ist es auch so, :) Habe es gerade mal ausprobiert.
    Danke fuer die Erklaerung.
     
Die Seite wird geladen...