Sonstige V3i D&G Firmware - wie installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Trendsetter, 15. Okt. 2006.

  1. Trendsetter

    Trendsetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir über emule die Dolce & Gabbana Firmware für das V3i runtergeladen. Wie kann ich diese installieren?

    sie heißt: R479_G_08.B4.34R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTITALIAN206_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_04R_SE7984AXXH1055_1FF.sbf

    ich würde mich über eine anleitung und antworten freuen :)


    Mfg,
    David
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    schau mal hier !!! und in der flash sektion würdest du das auch bekommen statt emule ...

    :kuckst du:

    und hier

    :kuckst du:
     
  3. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir übrigens NICHT empfehlen Firmware zu verwenden die du irgendwo die E-Mule, Bearshare etc. runtergeladen hast! Wer weiß was da alles mit drin oder dran ist. So kannst du dir leicht dein Handy schrotten.Greif lieber auf vertrauenswürdige Quellen zurück wo du sehen kannst wer es gemacht hatoder lass sie von jemandem überprüfen der Ahnung hat. Ich hatte schon oft genug das Erlebnis das "nicht das drin war was auch draufstand."Letztendlich ist es jedoch deine Entscheidung
    cu Philip :cool:
     
  4. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    #4 mantisracer, 15. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2006
  5. Trendsetter

    Trendsetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
  7. Trendsetter

    Trendsetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok Dankeschöön :)
     
  8. bingopz

    bingopz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gib es auch ein Dolce & Gabbana Flash fürs v3
     
  9. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube hier im Forum nicht, einen D&G hardcoreflash für das v3 gibt es aber bei

    rapidshare
     
    #9 mantisracer, 16. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2006
  10. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    in diesem Thread sind ein paar Links zu finden, leider nicht mehr offiziell im Downloadbereich.
     
Die Seite wird geladen...