Sonstige V3i D&G Edition Sprachpaket Deutsch

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hardy_k, 6. Sep. 2006.

  1. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Hi @ all,

    erst mal obergeil das es euch wieder gibt *freu*.

    Ich habe ein V3i mit der D&G Software allerdings ist das Sprachwahlpaket nicht in Deutsch auswählbar.

    Wie kann ich das auf Deutsch umstellen? habe noch ein zweites mit deutschem Sprachwahlpaket.
    Könnte es also extrahieren wenn ich wüsste wo es ist...

    Mfg Hardy_k
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Poste doch bitte mal die genaue SW-Version (gesamten Text), denn in der Regel läßt sich über Personalisieren die Sprache auswählen
     
  3. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Ich weiß,aber leider nicht bei der D&G Software :-(
    Habe ja geschrieben das ich noch eins habe(ohne D&G Software) wo ich deutsch auswählen kann.

    Mfg Hardy
     
  4. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Und deine Software Version?
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    ... denn ohne die können wir nicht nachsehen ob es an einer Einstellung liegt oder ob du ein Sprachpaket flashen musst. ;)
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    reicht es für die sprachwahl (also OBEYMOTO) nicht die VST dateien in das passende verzeichnis zu packen ?
     
  7. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    @thomas700

    Haben wir ihn vergrault? *gg*
     
  8. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    R479_G_08.B4.34R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTITALIAN206_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_04R_SE7984AXXH1055_1FF.sbf

    T`schuldigung das ich so lange arbeiten muss :)
     
    #8 Hardy_k, 7. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2006
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Du hast das Language Package 0039 (UK English, French, German, Italian, Spanish, Dutch, Turkish, Portuguese), also sollte sich Deutsch einstellen lassen. Welche Sprachen werden dir angezeigt?
     
  10. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zwar nich gerd die ahnung, aber da müsste doch eigentlich deutsch drin sein - LP0039
    kannst du denn irgendwelche andere sprachen auswählen?

    edit ;)
    Sorry, ich wahr wohl zu spät
     
  11. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    die Menü Sprache ist ja in Deutsch nur das Sprachwahlpaket kann man nicht auf deutsch umstellen.

    Das ist nur in Italienisch.

    Mfg Hardy_k
     
  12. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    wie schon angedeutet musst du die VST dateien von deinem 'deutschen' v3i extrahieren (mit p2kcommander oder p2ktools) und auf dein 'nicht-deutsches' v3i kopieren. die dateien sind im ordner /c/mobile/vst ... ;)
     
  13. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Sorry, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Was bitte ist das Sprachwahlpaket?
     
  14. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab es grad ausprobiert und

    das hat einwandfrei geklappt einfach die Dateien aus den jeweiligen Ordner VST tauschen und schon ist das Sprachwahlpaket auf Deutsch!

    Kann man einstellen unter Einstellungen-Telefonstatus-Voice Dial Languages .

    Mfg Hardy_k

    PS: ich probier jetzt mal beides drin zu lassen,
    mal sehen ob man dann auswählen kann....
     
    #14 Hardy_k, 8. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2006
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Hardy_k, bitte zukünftig den [​IMG] Button verwenden.
     
  16. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Hmmmm,
    jetzt stehen beide drin aber auswählen kann man nicht.
    Erkennt er jetzt beide denke ich.
    Ich nehme die Italienische wieder raus zur Sicherheit!

    Mfg Hardy_k

    @psycomorpher: ok kein Problem
     
    #16 Hardy_k, 8. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2006
Die Seite wird geladen...