Sonstige V3i Cover auf V3r Cover ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von R1c4rdo, 3. Sep. 2006.

  1. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    hm... ich hab mir mal was überlegt ob ich mir nen V3i cover kaufe und es auf mein gemoddetes V3r mache ... was meint ihr ist das möglich ?
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Meines Wissens nach passt das nicht wirklich.....
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Es wäre unsinnig...

    Hab beide Handys gerade vor mir liegen...

    Von den Grundmassen her, dürfte es schon passen.. Würde mich nicht sonderlich wundern...
    Aber Wozu eine Blaue LED auf dem aussendisplay.. Das V3r hat das ned.. Genau so hat es die 2 LED's nicht, auf dem aussendiplay für Akku laden und BT... Wozu also ein vergrössertes Display glas aussen?

    Sonst.. ja passen könnte es schon..
    Aber damit machst dich eher zu nem Lacher ;)
    *think*

    Greets chrisX
     
  4. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    ähm aber dann denken alle das ich nen v3i hab ;)
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    wesentlich interessanter wäre die kratzfeste oberfläche des V3i covers.......
     
  6. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    hallo, habe versucht ein v3 zum v3i zu machen - alle teile passen auch die tataturmatte ist für das v3 passend. allerdings das große frontteil paßt nicht auf das v3, da das große display nicht 100%ig das kleine innere abdeckt.

    gruß
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    also Passt alles außer der obere teil ? hhmmm dann wird mein projekt nix glaub ich !!!
     
Die Seite wird geladen...