Sonstige V3i-Connection

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kuhfi, 24. Okt. 2006.

  1. kuhfi

    kuhfi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab momentan Win XP

    (kein sp wegen XP raubkopie, installiert sp nicht)

    Auf jeden Fall:

    Wenn ich mein Handy einstecke( habe alle Treiber nach der FAQ installiert) steht da unten in der gelben blase:" USB-Gerät nicht erkannt"

    In meinem Geräte Manger Wird eine USB Composite Device nicht installiert aufgrund von Code 10.

    Habe USB-Treiber sowie die Motorola-Treiber Probiert.

    Bei meinem Handy steht kurz Laden weils angeschlossen ist, aber dann sofort wieder Signal aus oder entsprechendes.

    Bitte Hilfe^^

    Erst steht da Motorola Modem dann Nur USB Composite Device, welche wegen Code 10 nicht gestartet werden kann.

    Ich poste dies hier nochmal, weil ich im einem anderen Forum anscheinend keine Antworten erhalte....

    PS: Google ist Dooooof
     
    #1 kuhfi, 24. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  2. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    du kannst die service pack auch offline installieren. also die download versionen..

    Die müssten installierbar sein auch senn nicht original ist..

    versuch mal sie service packs als datei zu finden. SP1 ist ca. 100 mb und SP2 ist ca. 250 MB..

    dann sind die probleme weg..

    gruß

    nebu
     
  3. kuhfi

    kuhfi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich installier es ausschließlich offline, nicht weg.

    Geht jetzt, zummindest die Installa wie ich hoffe, musste xp 3x cracken O.o
     
  4. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hab nix von deinem post verstanden...

    bisschen deutlicher bitte..
    gruß

    nebu
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Zur Sache. Ohne mindestens ein SP1 und die USB-Ergänzungen, besser noch SP2 (siehe unsere FAQ USB Datenkabel installieren) wirst du die meisten Programme und auch die Treiber nicht zum Laufen bekommen. Da wirst du um eine legale Version nicht herum kommen. Und nichts für ungut, das sehen wir hier auch lieber.
     
    #5 thomas700, 24. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  6. kuhfi

    kuhfi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die FAQS Hab ich schon gelesen.

    Tja, dieser Meinung bin ich auch... Sauerei.
     
    #6 kuhfi, 24. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  7. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Probier mal den SP 1. Sollte gehen. Obwohl ich das mit der Raubkopie nicht so prickelnd (das öffentlich zu schreiben) finde.Ich wollte Dir SP 1.7 anhängen,hat nicht funktioniert.
    Schau dort mal danach. http://www.winfuture.de/downloads.html und lad Dir SP 1.7 runter.


    Gruß
    Da war ich zu langsam. Und zuerst den SP 1.6 inst.,hatte ich vergessen.
     
    #7 Kakao, 24. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2006
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33

    das kannste knicken - wer das schonmal selbst versucht hat wird merken das es nichtmehr geht!!!! Wenn man EXTREM viel glück hat, dann geht das SP1 drauf, aber SP2 -> NO CHANCE !

    Beim SP1 wurden schon die ersten Serials hinterlegt die zu oft verbreitet sind, somit ist ein Install ausgeschlossen, der bricht einfach ab und sagt eben das des ein falscher / kaputter Schlüssel ist und aus...

    beim SP2 ist somit natürlich ein "update" dieser Schlüssel drauf und da gehts erst recht nimma...No Chance !

    also kleiner Tipp: hol dir doch das XP Home, die paar kröten wirst ja wohl no übrig haben, denn ein V3i kannst dir ja au leisten - ob jetzt mit Vertrag, oder ohne ;)

    achja und mal nebenbei...ich kämpf gern mit Viren, hab mein Spaß dran die dinger zu suchen , zu finden und zu killen, aber OHNE SP2 geh ich persönlich nimma ins Netz! weil allein der Blaster ist immernoch da...sie werden geblockt, aber jeder Virus verbleibt im Netz...und ich hab kb drauf das die Kiste alle 60 sekunden runter fährt...die ganzen Bugs und Viren kann ich nich brauchen, da schieb ich m Billy-Boy-Gates doch lieber die Paar kröten in sein Stinkreichen *****, hab dafür aber meine Ruhe :)

    In diesem Sinne
    gruß
    D a r K
     
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Wir wollen mit dieser Art der User-Hilfe nichts mehr zu tun haben.

    Logofreax hat daher dieses Forum zusammen mit dem alten Team neu aufgebaut. Daher auch meine Signatur ;).
     
    #9 thomas700, 24. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  10. kuhfi

    kuhfi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sauerei... auch das chrisX nur noch GastX ist...


    SP2? NO CHANCE?

    HAT FUNKTIONIERT! HA!

    naja, raubkopien sind illegal, aber sich hier rsd lite runterzuladen wird von motorola bestimmt auch nich gern gesehen oder :P
     
  11. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Nicht ganz - denn durch unseren Service bringen wir denen ja eine Menge Publizität - oder?
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ein Premium User hat sogar Kontakt zum Entwickler von RSD Lite und tüftelt an Treiberlösungen mit ihm ;)

    cu
    logofreax
     
  13. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    @Logo:

    Ja aber Logo.. Wenn es so ist warum ist dann RSD 2.9, 3.0....3.2 alle samt shit...Du sagts ja selbst das 3.2 nicht al zum flashen hergenommen werden kann. Wieso entwickeln die sich zurück wenn premium Mitglieder mit den Entwicklern zusammen arbeiten. Dann müsste es ja besser werden eigentlich..

    Ich meine zum Thema Raubkopie.. Ich habe eine sehr lange Zeit mich mit SOftware beschäftigt. Wenn du in den ganzen jahren ein Microsoft Produkt gekauft hast dann hast du ca. 7-10 Raubkopien mitgezahlt. Die Preise sind schon so kalkuliert.oder wieso glaubt ihr das Microsoft überall eingesetzt wird oder so populär wurde. So wie auch bei Moto Progs.. Das machst Sie auch Populär.. Wer errinnert sich noch an OS2/Warp..keiner mehr..obwohl es bei weitem besseres System war hatte es keine Chance.Alleine das Fluriende raubkopie Markt hat Windows PC's genau diesenErfolg bescherrt. Wer braucht ein PC wenn man dazu keine Programme hat. Und als Kid hat man meist kein geld tausende Euros für Software auszugeben aber genau in diesem Alter fangen viele damit an.

    In meinem Studium war es auch so... Die CAD Programme die wir fürs Studium gebraucht haben waren unerschwinglich.. DieStudenten versionen waren für paar groschen zu haben statt 10000 ode 20000 DM.- Vor allem Autodesk hat diese Strategie benutzt. Andere Programme die viel viel besser waren die haben wir fast nire benutzen können weil die entweder nur unter Workstations nutzbar waren oder aber es gab keine version die man benutzen konnte für einen normalen preis. (ProEngineer, CATIA). und siehe da. Auch diese ahben es bemerkt wenn sie so weiter machen sind die am A......!! und haben Windiws versionen rausgebracht die sich auch im Netz verbreitet haben.. Somit waren auch mehr Leute da die diese programme benutzen konnten. Das ist wie im Schach..


    Man opfert oft die Bauern wenn mann dafür die Dame flachlegt (Bitte nicht falsch verstehen :)


    in diesem Sinne

    gruß

    nebu
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe hier ein völlig nacktes, blitzsauberes XP mit SP2 und extra die RSD Lite Treiber installiert und dann die 3.2

    Ich bekomme es nicht dazu zu flashen. Wir alle sitzen daran, aber woran es im einzelnen liegt können wir nicht sagen. Wenn ich BigGranu richtig verstanden habe weiß es selbst der RSD Entwickler nicht.

    Noch können wir problemlos mit der 2.7 alle aktuelle Modelle flashen, aber so wie es aussieht braucht man für die aktuellen Versionen eine lauffähige 3.0 aufwärts.

    Wie gesagt, alle probieren, keiner hat es hinbekommen.

    cu
    logofreax
     
  15. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    nebukaddezar

    Insgesamt haste natürlich Recht...

    Doch kann mans auch so machen wie Microsoft. Support zu allen Vorherigen OS einstellen, Unternehmen rundum mit Verträgen an sich binden, und dann ein neues OS rausbringen.

    Fertig ist Windows Vista..

    Glaub mir, es geht bei Microsoft nicht in die Richtung dass es mal ne vernünftige Idee dahinter gibt. Microsoft wird immer nur Geld machen wollen. Wie die meisten grossen Buden auch.

    Greets chrisX
     
  16. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    @ChrisX:

    Wenn du in den Anfängen gehst und nicht die aktuelle Situation siehst da waren noch keine grossen Firmen Verträge. Die haben mit Bauerntricks die super funktioniert haben ein Imperium geschaft. Wobei gates schon von Familie aus vermögens war (natürlich nicht so wie jetzt) Aber das es überhaupt zu Betriebsystem Nr.1 geworden sind ist wirklich das sie einfach diese Raubkopiererei nicht unbedingt entgegen wirjen wollten. Jetzt nach dem es erst überall sowieso standart ist haben sie erste maßnahmen gegen raubkopien raus gebracht (das mit aktivioerung und so.) Habt ihr euch nicht gefragt wieso es früher keinen gejuckt hat????

    Eine alte Weisheit besagt:

    Von jemandem, von dem mann einen Rind bekommt, den gibst du gerne eine Schaf..

    nur die bekamen eine komplette Herde von Rindern.. :)))

    gruß

    nebu