Sonstige V3i Branding oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eumelchen, 4. Dez. 2006.

  1. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihrs, ich brauche mal wieder eure Hilfe.

    Mein Kumpel hat sich gestern ein V3i bei Ebay geschossen, in der Auktion steht nichts von Branding, daher ist eure Hilfe gefragt.

    [​IMG]

    Sieht das Bild nach irgendeinen Branding aus?

    2. Frage, sollte es ein Branding haben, ist dies o Probleme möglich die D&G Flash aufzuspielen, oder muss er was beachten, oder vorher die Brandingfreie drauf machen?

    Danke für eure Hilfe
     
    #1 eumelchen, 4. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dez. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    So sieht man leider nicht ob es Branding hat. Dazu müsste das Handy eingeschaltet und das Innendisplay zu sehen sein um es 100% sagen zu können.

    Von der Verpackung her würde ich sagen es hat kein Branding.

    Und egal ob Branding oder nicht. Nach dem D&G Flash ist es weg.

    cu
    logofreax
     
  3. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ok, also ist es eh egal, ob es Branding hat.
    Dieses Flashen, kann man dieses Original beiliegende Datenkabel benutzen?
    In einem anderen Forum wurde mal geschrieben, das man ein extra Kabel braucht, stimmt das?
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Nein, das beiliegende Kabel geht.

    Nur lies erst mal zur Sicherheit die FAQ durch und flashe dann.
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Das Branding ist wie schon erklärt weg egal welches drauf war, ein Simlock jedoch nicht was bedeutet wenn das Handy ein Branding hat..kann es eventuell ein Simlock für einen bestimmten Anbieter haben, den du mit Flashen jedoch nicht wegbekommst.
     
  6. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    In der Auktion stand, das es keine Locks hat... nur von Brandng stand nichts drin.

    Wenn er das Gerät hat, werd ich mich nochmal melden..

    Danke..:)
     
Die Seite wird geladen...