Sonstige V3i Bluetooth Verbindung kappt bei geschlossener Klappe

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Edelbright, 6. Okt. 2006.

  1. Edelbright

    Edelbright Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe die Softwareversion R479_G_08.B4.85R und folgendes Problem:

    Ich benutze das Tool Salling Clicker um über Bluetooth meinen PC zu steuern. Salling Clicker ist eine Java Applikation.
    Das Handy hat schon so manchen Flash hinter sich bringen müssen, aber erst jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bluetooth Verbindung zum PC nach ein paar Sekunden getrennt wird, wenn ich die Klappe schließe. Das war früher mal anders. Brauche ich doch eine alte Softwareversion oder kann mir jemand verraten, wo ich genau welches Bit setzen muss? An Salling Clicker kann es nicht legen, weil ich die gleiche Datei verwende.
    Vielen Dank im voraus.
    Edelbright
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das liegt nicht am Bluetooth sondern das es eine Java Applikation ist.

    Javas werden beim zuklappen des Handys beendet. Leider kann man das nicht ändern. Mich wundert aber das es wohl mit einer alten Firmware funktioniert hat. Welche das genau war weißt du nicht mehr?

    cu
    logofreax
     
  3. Edelbright

    Edelbright Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo logofreax.
    java wird doch nicht immer beendet, da der DAP doch auch weiterläuft, wenn die Klappe zu ist oder ist das was anderes?
    Es hat mit der Version geklappt, die drauf war, bevor ich das Handy geschrottet und zu dir geschickt habe, wenn du dich noch erinnerst. Ich werde mal unterschiedliche austesten und dann bescheid geben.


    Gruß
    Edelbright
     
    #3 Edelbright, 6. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2006
  4. Edelbright

    Edelbright Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Handy mit unterschiedlichen Flashes bearbeitet und unter anderem diese hier versucht:


    Brandingfree R479_G_08.B5.10R

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Gerät nicht ganz geflasht ist oder zumindest nicht den gleichen Zustand hat wie vorher.
    Wenn man über Sounds mp3s hört, war bei den alten Versionen statt der verbleibenden Uhrzeit nur ein Balken zu sehen. Dieser Balken ist aber nicht erschienen. Kann es sein, dass es einen Bereich der Firmware oder so gibt, der von einem Flash nicht betroffen ist. Habe das Gefühl, dass ist wie bei windows, wo man zwar ein Tool deinstalliert, dass aber noch lange nicht heisst, dass das tool weg ist.
    Hat einer eine Idee?

    Edelbright
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Am Besten noch mal flashen, wobei es bei der Vielzahl an Flexversionen innerhalb eines Fashes noch Unterschiede geben kann.

    Also es muss nicht unbedingt 100% deine Version sein, die du damals hattest.

    Dazu müsstest du exakt wissen, welche du damals hattest, also auch die Flexversion.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...