Sonstige V3i blinkt beim laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HelloFreddy, 4. Jan. 2007.

  1. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hi

    Hab ein prob mit meinem V3i.

    Habe den Brandingfree R479_G_08.B5.10R Flash draufgemacht.

    Seitdem Blinkt das blaue Motorola Zeichen und das Bluetooth Zeichen, wenn ich es an meinen PC anschließe.

    Das hatte ich davor nicht wollte, jetz mal fragen ob das normal ist.
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Dann wird in die FW nen Funlight implementiert sein.
     
    #2 OCB2005, 4. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2007
  3. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Wäre die Funlight.pat dann unter a/mobile/sounds ???

    Habe das Handy zum 2.mal geflasht mit dem gleichen brandingfree.
    War beim ersten mal noch net da.

    Hab mir nämlich ne Funlight reingemacht, aber das war die gleiche wie davor auch und da hatte ich da noch net.

    Und wenn die Funlight.pat auch unter a/../sounds ist hätte ich die gesehen oder die wäre überschrieben worden.
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    R479_G_08.B5.10R Fullflash oder Reflash? Aus unserer Downloadbase?
    Würde mich jetzt wundern, wenn dort solch eine Funlight eingebaut wäre.
    Ist aber, wie OCB schon schreibt, mit Sicherheit der Grund, warum es beim Laden jetzt blinkt.
    Wenn Du das Blinken nicht möchtest, musst Du Dir eine Original-Funlight aufs Handy laden, dann blinkts nicht mehr.

    edit: Die Funlight ist beim V3i unter c/mobile/audio abgelegt.
     
  5. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Joa ist natürlich von hier;)
    Ich geh doch nach Qualität und net nach Quantität;)

    Und ja Fullflash.
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Schön zu hören, gibt aber genug User, die holen sich die Files auch woanders.
    Also wie gesagt, Funlight gegen Originale austauschen, blinken ist weg.
     
  7. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Ja ich hab mir den Funlight draufgemacht wo Tastatur und Display blinken.
    Aber dieses verrückte blinken hatte ich ganz sicher am Anfang noch net.

    Das blinkt auserdem auch wenn die Funlights ausgeschaltet sind.

    Und das blinken vom Bluetooth und Moto Zeichen sieht net wirklich gesund aus...
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  9. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hab ich drauf gemacht und hab jetzt auch ander Rythm Lights (Die Originalen).
    Macht aber immer noch so rum mit seinen spastischen blinken:mad:
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Trotz originaler Funlight blinkt es immer noch beim Laden? Das kann eigentlich nicht sein. Muss daher nochmal nachfragen: Funlight in c/mobile/audio kopiert und Handy neu gestartet? Mit welchem Programm aufs Handy kopiert?
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wenn ich mal gaaaaaaaanz doof dazwischen Fragen darf:

    kann es sein, das eine Funlight.pat trotz Fullflash immernoch vorhanden ist?!

    ich mein folgendes Beispiel:

    R4441D Hardcore vorhanden, Funlight von Malta / Logo / Ghosti drauf (weiß nimma von wem se schlussendlich ging)
    nach meinem Problem mit "Thailand" dachte ich die FW vom V3i sei schuld - also die originale Moto FW draufgeflasht (die .86R_A) und ansonsten nix mehr gemacht!

    ABER: es blinkt immernoch beim laden - auf gut deutsch, die Funlight das beim Laden es so im Kreis herum geht (was mir ja gefällt) is immernoch da - trotz FullFlash

    ist das möglich, oder muss mir da ein fehler unterlaufen sein?!
    weil ich bezweifle Stark das die originale T-Mobile Branding FW von Moto ne Funlight drin hat
     
  12. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    @Dark

    Ich habe früher immer gesagt, das kann nicht sein. Bei einem Fullflash wird das Handy ja komplett neu beschrieben.

    Aber mittlerweile habe ich das Prob in der, oder anderer Art schon öfter gehört und schließe einen Flashfehler nicht mehr aus.


    im falle der Funlight, würde ich diese mal löschen und nach nem neustart schauen ob sie wirklich weg ist.
    Erst dann mal die neue draufspielen.
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    joa, nich das es mich stören würde, aber ich mein wenn ich jetzt sag ich hab die aktuelleste und originale T-Möbel Software Branding drauf, dann stimmt das ja garnet - sie is ja immernoch "gemoddet"

    aber schön das ich mit dieser Vermutung nicht allein da steh ;)
     
  14. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Interessantes Phänomen, ich hab das noch nie beim V3 und V3i festgestellt. Ist mir also auch völlig neu.
     
  15. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi DarK,
    wenn Du den Funlight drauf hast mit dem nacheinander aufleuchten von Laden,Bluetooth und blaues M müßte es dieses sein.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showpost.php?p=15564&postcount=35
    hatte ich mal reingestellt.
    Habe SW Version R479_G_08.B4.85R bei mir drauf, lösche ich Funlight, und starte Handy neu geht nichts mehr.
    Lade ich dieses Funlight wieder drauf, blinkt es wieder wie Du oben geschrieben hast.
    Beim Löschen mit P2k Commander, kann man ja mit Re-Read kontrolieren ob Funlihgt tatsächlich gelöscht wurde.
    Es gibt ja verschiedene Funlights im Forum, auch leicht erkennbar an der Größe.
    Hello Freddy müßte halt mal Ausprobieren was bei Ihm geht.
    Ich wundere mich nur das sein normales gelbes Ladelicht nicht geht, oder habe ich da was Überlesen in seinen Berichten?
    Gruß,Gohsti der Graue
     
  16. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hmm...ja wie gesagt, hab mal eine von euch bekommen, glaub schon das du es warst, welche ging! und nach nem Fullflash sollte es ja eigentlchi weg sein, aber fehlanzeige! die war immer no druf!

    naja...schon komisch!
     
  17. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir dasselbe.. Die funlight frisst sich irgendwie in den Datenträger ( LoL das hört sich an ). Selbst.. (weiss net ob ich den namen schreiben darf) Spanky hat das Phänomen bemerkt.
    Hatte damals auch krampfhaft versucht das blinken beim laden weg zukriegen. Habs aufgegeben - Aber jetzt gefällts mir sogar.. ;)

    Selbst wenn ich ne andere Funlight aufspiele.. Das Lichtsignal beim laden bleibt immer dieselbe..
     
Die Seite wird geladen...