Sonstige V3i bekommt keine Verbindung mit Skins Manager

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lôkithease, 8. März 2007.

  1. lôkithease

    lôkithease Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mein V3i nicht mit meinem skins manager finden kann mir wer sagen wie ich das behebn kann ?
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hast du alle Treiber installiert? Hast du unter USB-Verbindung Daten/Fax eingestellt?
     
  3. lôkithease

    lôkithease Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das unter verbindung eingestellt und die treiber hab ich von der CD die mitgeliefert wurde
     
  4. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Hi, die Treiber von der original CD sind aber nicht die richtigen. Du musst die von hier installieren.
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  6. lôkithease

    lôkithease Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    18:08

    ok schon dabei


    **********

    ok funtzt alles danke leute ihr seit super so schnelle antworten kriegt man sonst nirgendwo :thank you:



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
Die Seite wird geladen...