Sonstige V3i Aktuelle deutsche Software

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von markstein, 8. Feb. 2007.

  1. markstein

    markstein Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute mit direktem Draht zum Motorola-Service.
    Was ist denn die aktuelle deutsche Software- und Flexversion für das V3i? Es tut sich hier schon seit Herbst nichts mehr (B5.10R), aber es kann doch nicht sein, dass es keine aktuellere deutsche Retail-Version gibt, oder?

    Bitte um Aufklärung und vielleicht Aktivierung der "dunklen" Kanäle, diese mal im Forum zur Verfügung zu stellen.

    Ich persönlich bin derzeit bei der B5.10R mit dt. Flex und Reflash 3DR von MotoX, was auch gut funktioniert, aber den flackernden Bildschirm mit sich gebracht hat. Hier wäre etwas Neueres durchaus von Vorteil.

    In Amerika munkelt man von einer B5.76 des R479er Stranges. Oder hat vielleicht einer von euch Spezialisten Lust, mal eine aktuelle R4441D ordentlich mit EDGE und deutschem VST und deutschem LP zusammenzubauen, das wär´ doch mal eine Aufgabe.

    Gruß, Michael
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das ist gut möglich, dass es keine neuere Version gibt. Wir haben m.W. jedenfalls keine. Das V3i ist ja schon ein "älteres" Modell und wird sicher nicht weiterentwickelt werden. Neue SW macht daher keinen Sinn - denn es läuft ja rund. ;).

    BTW: Moto ist ja nicht MS, deren Produkte ständig eines Updates bedürfen :D.
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    "R4441D ordentlich mit EDGE und deutschem VST und deutschem LP "

    Gibts schon ne halbe Ewigkeit,

    Ist alles drin im Hardcore Flash "Lighning" für's V3i .

    Findest bei www.brain-skin.de Und auch hier in der Flash Abteilung ist ein Link zu dem Flash...


    Greets chrisX
     
  4. markstein

    markstein Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Chris,
    ich keine Deine Seite schon seit einiger Zeit und schätze Deine Arbeit, würde aber persönlich eine neutralere Kombi als die "Lightning" bevorzugen. Außerdem sind mir die "modernen" Skins zu "gothic", ich stehe mehr auf den hellen reduzierten Skins. Ich persönlich nutze eine selbst auf das V3i angepasste Version des Tunes-Skin (ganz in weiß ...).

    Ich rege daher an, dass Du noch einmal folgende "neutrale" Kombi zusammenzubaust:

    # Software: R4441D_G_08.02.05R (aktuelle Version) oder die letzte 08.01, falls die 08.02 Probleme bringt.
    # EDGE wirklich funktionsfähig (nicht nur Icon-enabled) und freigeschaltet
    # Skin: Standard 9er Menü + Deine Skins mit 12er Menü optional
    # DRM: K1 KRAZR komplett
    # Sprachsteuerung: Deutsch
    # Sprachpaket: 0039 (Deutsch)
    # Schriftart: Standard
    # Komplett freigeschaltete Seem: 0032_0001
    # Equalizer eingestellt.. (Bass erhöht, mehr Mitteltöne, weniger Hochtöne)
    # Klingeltöne und Bilder von der Transflash aus anwählbar!

    Auf dieser Basis könntest Du ja auch leicht eine aktuellere "Hardcore Lightning" erstellen. Wenn Dir das gegen die Ehre geht, eine "neutrale" Version zu bauen, würde ich halt die Lightning-Version als Basis nehmen und dann selbst "rückändern" - kein Problem.

    Gruß, Michael
     
    #4 markstein, 8. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2007
Die Seite wird geladen...