Sonstige V3 - wie bekomme ich meine Bilder auf den PC ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HelloAnni, 21. Okt. 2007.

  1. HelloAnni

    HelloAnni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab mich hier angemeldet, weil mein Bruder mir die Seite empfohlen hat. Ich brauch Hilfe dabei, die Bilder von meinem Razr auf den Pc zu machen, ich bin eine totale Niete was pc & so angeht. Weil ich nicht wusste , wo ich meine Frage stellen soll, hab ich einfach irgendwo ein neues Thema gemacht, ich hoff das ist ok...^^
    Also folgendes hab ich:
    das Kabel um Handy & Pc zu verbinden & die Motorola cd-rom, die bei dem handy dabei war.
    Muss ich nochn irgendwas runterladen? Bei mir geht das nämlich nicht.
    Danke schonmal & sorry für meine Dummheit auf dem Gebiet ^^
     
  2. Im Menü unter Verbindungen - USB Einstellung auf Speicherkarte stellen.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @michael_dugan,
    seit wann hat ein V3 eine Speicherkarte?

    @HellAnni,
    bei der CD, die bei Deinem V3 dabei ist, dürfte es sich um die Motorola-Phone-Tools handeln. Mit dieser Software bist Du u.a. in der Lage, Deine Bilder auf den PC zu bringen.
    Leider schreibst Du nicht, warum das bei Dir nicht funktioniert.
    Wenn Du die Software auf Deinem Rechner installiert hast, startest Du sie. Dann bekommt normalerweise eine Installationroutine, bis Du aufgefordert wirst, das Handy anzuklemmen. Also das Handy nicht schon vorher anschliessen.

    Es könnte noch sein, dass nach der Installation der Software beim ersten Start ein Update durchgeführt werden soll. Dieses solltest Du dann auch zunächst machen, damit die Software auf dem aktuellsten Stand ist.

    Wenn Du dann aufgefordert wirst, das Handy anzuschliessen, sollte es kurze Zeit später von der Software erkannt werden. Alles weitere ist eigentlich dann sehr einfach und selbsterklärend.
     
  5. @Malta11: Hast recht :D hab da irgendwie nicht geschaltet.
     
Die Seite wird geladen...